Suche eine Gilde ( Stamm ) für Raids und Myth + (Rückkehrer)

Hi,

wie der Titel schon aussagt bin ich nach langer Pause ( bis auf hier und da mal wieder schauen für 1-2 Monate ) wieder zu WoW zurückgekehrt.
Ich möchte allerdings dieses Mal mit einer Gilde, bzw. Stammgruppe durchstarten, da das Spiel meiner Meinung nach auf sich alleingestellt keine langanhaltende Motivation bietet.
Ich habe bis einschließlich wotlk auf endgame-level geraidet und kenne die Mechaniken die das Spiel mit sich bringt.
Damals war ich allerdings auch ein Teenager und hatte somit mehr Zeit und keine anderen Probleme :wink:
Heute möchte ich gerne den content vom neuen addon meistern, auf mindestens hc und gerne mythisch, was aber auf keinen Fall ein Muss ist, da für mich der Spaß im Vordergrund stehen soll, aber trotzdem Konstanz.
Somit zu mir, ich heiße Dennis und bin 30, arbeite auf Montage, was auch der Grund dafür ist das ich Abends Zeit und Lust auf das Spiel habe.
Ich habe einen BM Jäger, einen Krieger ( beides Horde ) und einen Hexer und Priester ( beides Alli ) , bin aber an sich komplett offen was die Klasse und Fraktion angeht, da ich alles schon gespielt habe.
Ich freue mich :slight_smile:

BeDeWe#2308

Hey :slight_smile:

Schau doch mal vorbei und meld dich, wenn’s passt.

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Moin Dennis, wir sind eine HC Gilde mit dem Anspruch jeden Patch AotC zu erreichen. In M+ streben einige von uns auch nach höheren Erfolgen (bis zu ca. +22). Wir raiden lediglich HC, da einige durch uns durch Familie etc. nicht mehr die Lust haben Mythic zu raiden, obwohl einige es könnten. Wir suchen momentan vor allem noch einen Heiler bzw. einen Spieler der flexibel zwischen DD und Heal wechseln kann.

Schreibe mich bei Interesse gerne an :slight_smile:

Hey :slight_smile: ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Vielen Dank für die vielen Anfragen, es hat mich gefreut.
Ich habe eine Gilde gefunden.
/closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.