Suche eine Gilde!

Hallo :wave:

ich bin 32 Jahre, weiblich ! Hab vor vielen Jahren Wow Classic gespielt und würde zum 27.8.19 gerne wieder anfangen! Ich suche keine Raidgilde, einfach nur Spaß am questen, etwas quatschen die ein oder andere Ini zusammen starten! Und dann auch Raiden, aber alles voll entspannt und ohne Zwang :grin: Ich möchte einfach das Spielerlebnis von früher erleben! Falls es eine Gilde gibt, welche solche Sucher wie mich „sucht“! Würde ich mich so freuen :grin::+1:

2 Likes

Hallo Niley. Wenn du eine Allianzgilde suchst, könnten Die Falken genau das richtige sein. Besuch uns doch einfach mal im Discord und wir bequatschen das. Ich lass dir mal einen Link da und würde mich freuen von dir zu hören. LG :wink:

Schau mal hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilden-rekrutierungsverzeichnis/24344

Da siehst die meisten gilden, die es bereit gibt schön übersichtlich.
Kannst dir dort eine nach deinen Kriterien raussuchen und einfach mal anschreiben!

Gruß

Uiii das ist voll nett das du mir gleich schreibst :sweat_smile: klar hab ich Interesse! Können wir per pn schreiben ? Ich kenne mich in diesem Forum null aus :sweat_smile::woman_facepalming:

am besten du klickst mal auf meinen link da ist unten ein link für den discordserver unserer gilde. einfach mal joinen sofern du discord schon benutzt :slight_smile:

Schau doch mal hier vllt sagt Dir das ja zu. Wenn ja kanst Du gerne mal im Discord vorbeischauen.

Haha Pass auf, was du sagst. Hardware Threads lösen regelmäßig Religionskriege aus.

Discord gibt es auch als App im appstore o.ä., kannst dich also auch vor dem PC Kauf mit anderen unterhalten und schauen ob es passt.
Denke es wäre auch gut zu wissen ob du Allianz oder Horde spielen möchtest und auf was für einem Server: PVE PVP RP?

Hiho,

wenn ich nicht auf Raiden aus wäre, hätte ich mir einfach noch keine Gedanken über eine Gilde gemacht.
Meine Empfehlung wäre, abzuwarten bis das Spiel online ist, mir einen Server raus suchen und einfach loslegen. Während deines Abenteuers werden dir dann die richtigen Leute begegnen und du wirst 100% die passende Gilde finden.
Gruß und viel Spaß!

1 Like

Falls du noch suchst schau doch Mal bei uns auf dem discord vorbei, wenn es passt kannst du dich bei uns melden.

Gilde Immortals

Ich schließe mich dem Thread einmal an xD

ich suche auch eine Gemeinschaft. Auf der roten Seite xD

ich selber spiele seit Ende Classic und werde den Classic Server definitiv aktiv spielen.

Vom Spielverhalten her bin ich aber entspannt geworden. Ich werde ruhig und entspannt questen und leveln. Nebenbei meine Berufe plus Kochen und Erste Hilfe skillen und vor allem die Gebiete neu erkunden und meine Erinnerungen auffrischen, wie die Ländereien vor dem Kataklysmus waren und die ein oder andere Ini laufen.

Auf Stufe 60 dann weiter Berufe, Instanzen und auch in den einen oder anderen Raid reingucken.

Somit suche ich eine Gilde, die überwiegend Spieler/innen hat, die so ticken wir ich. Wie gesagt auf der Seite der Horde. Spielen werde ich einen Untoten oder Troll Magier. Sobald der auf 60 ist, wird ein Orc Schurke hinterher geschmissen.

Desweiteren bin ich auch RPler, falls das relevant sein sollte. So bin ich also nicht abgeneigt auch Rollenspielkontakte aufzubauen.

Hallo Agalosh,
guck mal in den Vorstellungsthread vom „Nachtbanner“ rein. Wenn dir das zusagt, kannst du dich gerne bei uns im Discord mal melden.

An wem das wohl öfters liegt? :wink::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.