Suche eine nette familiäre Gilde (Transen bereit)

Hallo,

Ich suche eine nette familiäre Gilde mit allem drum und dran. Optional ausschließlich nur einen Raidtag hat. Leider kann ich durch meine Schichtarbeit und RL nur am Wochenende bzw. unter der Woche selten.

Wichtiges kurz und knapp:

Alter: 32 Jahre
WoW xp: seit Cata und jedes Addon gespielt (mit kleinen Pausen)
Raid xp Aktuell: 8/8hc
Klasse: DK, DH, Shamane oder Druide
Gearstand: 420 und Hertz 60
Onlinezeiten: In der Wochen schichtabhänging

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/blutfürcreme
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/dásher

Wenn euch die Basis Infos zusagen komme ich gerne in das TS bzw Discord. Bin ein Freund davon sich vor einen Gildeninvite erstmal zu unterhalten um mehr Infos auszutauschen und den Ersteindruck zu checken.

Heya,

ich lass dir mal unseren Foren thread da

Falls dir das soweit zusagt , kannst du mich ja gerne mal adden (Fairytale#2814 )

Greetz
Margronn

Hallo, wirf doch mal einen blick auf unsere werbung :v::grin:

Hey,

von dem was du geschrieben hast würdest sehr gut bei uns reinpassen (primärer Raidtag ist Samstag da unser Raidlead auch Schichtarbeiter ist).

Falls du Interesse hast dich mal zu unterhalten meld dich einfach bei mir: Knight#2109

Liebe Grüße

Hallo Blutfürcreme (interessanter Name)!

Hm, schwer auf Deine Bewerbung zu antworten, aber ich versuchs.

Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh:

Mit deinen 32 Jahren würdest du sicher gut dazupassen, unsere Gilde hat ein Durchschnittsalter von ca. 35 Jahren, wir sind also recht erwachsen.
Und sicher familiär, wenn du darunter verstehst, dass wir alle Familie, Freunde, Hobbies und Arbeit haben.
Ob wir nett sind, wirst du selbst beurteilen müssen.
Aber was bedeutet “mit allem drum und dan”?
Wir sind recht aktiv, nicht extrem groß, aktiver Raidkader, gehen gerne M+, haben Teamspeak, sind abendaktiv.
Aber wir bieten kein pvp, kein Zuhause für Twinks und auch keine mythischen Raids.
Wir raiden (nur) normal und heroisch, Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr, wir wollen immer den Enboss vor dem nächsten Raid legen, ist auch bisher immer gelungen. (Auch Aszhara wurde schon mehrfach auf hc gelegt).
Übrigens unser Gildenleiter kann auch nur am Freitag raiden, funktioniert gut.

Und ja, eine Unterhaltung bei Interesse im Teamspeak ist für mich zwingend, genauso wie eine Probephase (Proberaid, M±Runs, wir laufen derzeit bis 14 in time), denn du solltest erst dann Geld in die Hand nehmen, wenn Du Dir einigermassen sicher bist.

Ach ja: Wir suchenGildenmitglieder auf Dauer, die menschlich zu uns passen, wenns spielerisch auch harmoniert ist das ein super Bonus.

Bei Interesse hier mein Battletag: Landsberger#2739

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.