Suche eine nette Gilde zum Raiden und für M+ :) [Aegwynn]

Heyho, ich bin der Mike 29 Jahre alt und hatte jetzt eine längere WoW Pause. Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und habe wieder Mega Bock mit einer festen Gruppe / Gilde aktiv was zu unternehmen :slight_smile: Meine Main Chars sind eine Schamanin die ich gerne auf Heal oder auf Ele spiele und ein DH der aber leider noch nicht level 120 ist, da bin ich gerade bei :slight_smile: Ihn habe ich meistens auf DD gespielt als Tank habe ich nicht sehr viel Erfahrung.

Voiceprogramme sind alle soweit wie nötig vorhanden und werden auch gerne genutzt :slight_smile: Ich bin unter der Woche immer ab ca. 18 Uhr zu Hause und am Wochenende fast immer da. Was mir bei euch wichtig ist, das die Stimmung gut ist, auch wenn man mal wiped oder es nicht so gut läuft :wink: Und natürlich seid nicht zu streng mit mir, ich habe gerade erst wieder angefangen.

Ihr könnt mir gerne im Battle net schreiben:

GoodGuyMike#2117

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Hey ich grüße dich,

vielleicht hast Interessen an unserem chaotischen Haufen =). Und auch vielleicht kommt nachdem gegenzeitigen beschnuppern für dich auf ein Transfer zu uns in Frage.

Wenn du Interesse hast melde dich bei uns wir würden uns freuen =)

Habe mal jemanden von euch geaddet :wink:

Moin Mike :wave:

Wir sind eine kleinere, wachsende, Feierabendcommunity und suchen immer entspannte Mitspieler. Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex :slight_smile:

Hallo Newys

Vielleicht wären auch wir etwas für dich… schau doch einfach mal in unseren forumpost vorbei und verschaffe dir einen erste Eindruck
Mit freundlichen grüßen
Xlexia

Hallöchen Newys,

vielelicht sind wir passend für dich?
Anbei ein paar Infos :slight_smile:

Beste Grüße Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.