Suche eine nette Gilde

Hi hi :smiley:

Ich bin bis jetzt die meiste Zeit in WoW alleine unterwegs und würde sehr gerne mal einer Gilde beitreten.
Bin eigentlich immer auf der Hordenseite unterwegs gewesen. Wäre aber auch bereit die Seiten zu wechseln wenn sich hier nette Leutchen finden :smiley:
Am liebsten einer extrem Casual-freundlichen, da ich im Augenblick mit Arbeit und Fortbildung teilweise echt viel um die Ohren habe und nicht immer sagen kann ob ich regelmäßig daddeln kann :confused:

Was Klassen und Rolle angeht bin ich sehr offen. Bin da super experimentierfreudig.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Chris

1 Like

Hallo Chris
darf ich dir Midgard Malorne vorstellen
wir sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbeteizschaft freundlicher umgang wichtig ist
da es uns ja schon eine weile gibt
stehen wir alle mit beiden Beinen voll im leben umd wissen das es ein leben neben Wow gibt das immer vorgeht
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

1 Like

Hallo Razariu / Chris ! :see_no_evil:

Da könnten wir dir von „Phoenix“ evtl. behilflich sein! :wink:

Ich lass dir mal den Link von unserem Beitrag hier im Forum da, damit du eine detaillierte Vorstellung von dem bekommst, was wir dir bieten würden:

Alles in allem: Reallife geht bei uns immer vor! Heißt also, bei Kind-Aggro oder Job-Stress, haben wir IMMER Verständnis! Noch dazu steht ein gepflegter und freundlicher Umgang miteinander an oberster Stelle.

Aktuell suchen wir vermehrt Spieler, die allgemein mit Ihrer Anwesenheit im Gildenchat, oder auch im TS, etwas frischen Wind rein bringen. Also vielleicht GENAU das RICHTIGE für dich!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da unsere liebe Needl, die unsere „Rekrutierungbeauftragte“ :rofl: ist, derzeit selbst viel Stress hat auf der Arbeit, würden wir dich bitten bei Interesse „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) zu adden, oder uns deinen Battletag da zu lassen, damit man ein persönliches TS Gespräch ausmachen kann. :hugs:

Ich hoffe hiermit dein Interesse geweckt zu haben. :yum:
Wir würden uns sehr über die Kontaktaufnahme freuen.

Liebe Grüße
Livh / Michèle

1 Like

hallo Razariu

Wir von der Gilde „Cookie Town“ sind freundlich und hilfsbereit, aber vor allem geht bei uns Real Life immer vor.

ich lass dir mal unseren Post da:

Falls du Interesse hast, ein „Cookie“ zu werden, so meld dich doch einfach bei

Rianarà (Offikeks) B-net Rianara#2227

Ich würde mich freuen, von dir zu hören

1 Like

Hallo,
da kann ich dir die Gilde Prätorianer von der Nachtwache empfehlen :slight_smile:
Uns gibt es schon seit 2007, wir sind nett, umweltfreudlich XD, alle Ü30
Wir raiden, machen Myt+ inis usw.
Werfer#2610

Guten Abend,

vielleicht wären wir ja etwas für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.