Suche eine nicht existente Gilde

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die scheinbar heutzutage unmöglich aufzufinden ist. Gegebenenfalls liest jemand nach 100 Jahren diesen Post und fühlt sich angesprochen.

Ich Suche eine 20+ Gilde, ohne Zwänge. Mit reichlich Kommunikation und ein fröhliches Beisammensein. Ein paar nette Discord/TS Stunden bisschen Gedaddel und Geplänkel.

Ich bin derzeit Ü25, kann je nach Beantwortung des postes abweichen auf +/- Ü90. Fröhlich lustig und für alles zu haben. Hauptsächlich spiele ich Heal.

Also sofern diese Krypten jemals gelesen werden, würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG

Also wenn du möchtest kannst du ja bei uns vorbeischauen und es dir ansehen ? :slight_smile: Wir sind oft im Discord und unternehmen viel spontan.
Vom Alter her würde es auch zu uns passen.

Kannst dich ja melden wenn du reinschnuppern willst! Schocoby#2698

und hier unser Forumbeitrag :smiley:

Wir würden uns freuen!

Hallo,
vielleicht sind wir ja genau das was du suchst. Ich lass dir mal unseren Post da. :slight_smile:

LG Tiraphe

Push it on se toppo

Hey! Vllt sind wir ja was für dich, melde dich!

LG Arathin

Hallo,

bist du noch auf der Suche?
Falls ja, vllt. ,magst mich adden und wir schreiben/quatschen ein wenig bzgl. unserer Gilde :slight_smile:
–> Chaosmaus#2592

LG

Hey! :slight_smile:
Wir suchen noch nach starken Spielern für unseren Neuaufbau und sind schon ca 9 Leute. An sich hat unser Kern der Gruppe, der das ins Leben gerufen hat 9/9H und 1/9M. Das Alter trifft auch auf und zu, da wir zwischen 21 und 24 sind. Falls ich dein Interesse wecken konnte, dann lass ich dir mal meinen Btag da :slight_smile:
MaksimG#2236
LG Maksim aka Getmeout

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.