Suche eine Raidgruppe für HC

Nach einer doch recht langen Zeit der totalen Raidpause habe ich in BfA doch nochmal damit angefangen im Rahmen eines entspannten Wochenendraids: Eine lockere Gruppe, ohne großen Druck und entspannt.

Leider ist der Leiter dieser Gruppe nun aber sehr eingespannt im RL und es ist fraglich, ob er so weiter geführt werden kann. Ich persönlich würde aber sehr gerne den Content noch abschließen und will mir daher nun doch nochmal eine Gruppe (oder Gilde) auf dem Todeszirkel suchen.

Ich spiele eine Furor-Kriegerin, mit der ich hier schreibe. Alles bis auf Ghuun habe ich auf heroisch besiegt, Ghuun leider nur bis 2 %. Ich habe Erfahrung mit allen Taktiken und kann die Kugeln spielen, in der Regel auch alleine, auch wenn es nicht immer zu 100 % klappt.

Ich selbst spiele seit Ende 2004/Anfang 2005 WoW. Meine “besten Zeiten” waren in Cataclysm - Ende WoD, wo ich regelmäßig in den höchsten Schwierigkeitsgraden (mythisch, bei Cataclysm noch heroisch) Erfolge verbuchen konnte.

Heute möchte ich kein Hardcore-Progressraiden mehr, aber den heroischen Modus möchte ich schon in entspannter Atmosphäre abschließen können. Ich habe dann auch kein Problem mich am mythischen Modus zu versuchen, der Fokus liegt aber auf Heroic aus meiner Sicht.

Eine gewisse Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit erwarte ich aber dennoch sodass man den heroischen Modus am Ende souverän abschließen kann.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Gruppe oder Gilde, die mich mal mitnehmen würde und deren Zielsetzung mit den Meinen übereinstimmt.

Ihr könnt mich im Spiel anschreiben oder hier im Beitrag. Danke fürs Lesen.

Hallo Shalandana,
wir Klingenbrüder (und -schwestern!) sind derzeit auf der Suche nach DDs, da sich unser Kader durch RL leider dezimiert hat. Wir gehen heute Abend um 20.00 Uhr hc, haben allerdings erst 5/8 down. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja direkt mal mitkommen und die Truppe kennenlernen. Gerne kannst Du jede/n von uns ingame ansprechen. :wink: Außer Dienstags gehen wir auch noch Freitags ab 20.00 Uhr raiden.
Es grüßt

Der Eisfuchs

Hey,

danke für das Angebot aber ich würde mich gerne einer Gruppe mit ähnlichem Fortschritt anschließen +/- ein Boss. Trotzdem natürlich vielen lieben Dank für das Angebot. :slight_smile:

Bisher hat sich leider nichts ergeben und meine Suche ist daher noch aktuell.

Chaos zum Gruße, Shalandana :slight_smile:

Wir, die Chaosbringer, könnten vielleicht zu dir passen! Wir sind ein bunter, offener Haufen, denen ebenfalls der Spaß beim Raid wichtig ist, mit dem Augenmerk den Raid erfolgreich abzuschließen.

Wir haben ebenfalls eine Pause hinter uns gelassen und sind nun wieder zum neuen Raid aktiv. Unsere Gilde sieht den heroischen Content als sein Ziel, danach mit der Option auch im mythischen weiter zu bespielen.

Wenn du mehr über uns erfahren magst, sieh dir einfach mal unseren Beitrag im Forum an: [A] Das Chaos auf dem Todeszirkel! Neue Mitstreiter gesucht :)

Oder adde mich einfach unter Cho#22111 und ich stelle mich gerne deinen Fragen.

Liebe Grüße,
Seraphyn