Suche einen PvP "noob"

Bin auf der suche nach leuten die sich gut in PvP auskennen und mir helfen könnten einfach PvP spielen zu können und je nachdem was sich entwickelt kann man ja auch des öfteren zusammen spielen. Würde mich sehr freuen wenn es nicht gleich in einem rage oder tilt ausartet, bitte immer sachlich und feundlich bleiben.

2 Likes

Wie ist dein Battle.net? Ich Add dich und Versuch dich etwas zu leiten.

Vitronix67#2504

Die wichtigsten Grundlagen hat man eig durch logisches Denken.
Pvp ist eig nur CD‘s Traden

Dazu muss man aber wissen, wie die CDs, DRs funktionieren, dann welche Spells sich mit anderen überschneiden, was für timer die jeweiligen Spells haben, wieviel Aufladungen bestimmte Spells haben, Deff/Off etc…

Du musst wissen, wie und wo Du gegen bestimmte Klassen stehst, welche Klassen gute und welche Klassen schlechte Ziele in welcher Comp auch immer sind.

Und noch so viel mehr, da hilft dir rein logisches denken gar nicht, wenn du Dich da nicht durcharbeiten musstest, weil dir dann das wissen fehlt um logische Folgerungen zu schließen.

Tut nicht so, als sei es das normalste gut in der Arena zu werden, man muss was dafür tun wird aber mit zumindest (teil-)erfolgen belohnt.
Aber anfangs ist es völlig normal, wenn man überfordert ist, solange man kein krasser Dude ist, der auch in völlig anderen Lebensbereichen vor den anderen liegen würde.

Schreckt nicht unnötig potentielle PvP-ler ab, unsre Com soll wachsen nicht schrumpfen…

5 Likes

Danke für den Beitrag! Hat mich aldsPvP noob beruhigt :slight_smile:
Man muss soch wohl am anfang durch frusten bis man den Dreh raus hat

Einfach üben Arena is viel Erfahrung learning by doing. Das wichtigste ist nicht ausrasten oder rumheulen auch wenn man verliert lernt man etwas oft reicht nur ein talentwechsel für den Erfolg.

PS spielt PROT pala solange es noch geht :blush:

Ich würde davon abraten, Prot zu spielen einfach nur weils grad broken ist. Lern lieber einen richtigen Spec, bringt dir auf Dauer mehr.

1 Like

Hallo, auch wenn der Post schon ein paar Tage alt ist, spring ich gerne nochmal auf. Habe mit SL aktiv angefangen PvP zu spielen. Aber ich komm mir manchmal vor wie ein Schwein das ins Uhrwerk schaut… :frowning: Falls sich jemand findet der mir die Grundzüge/Taktiken des PvP (im besten Fall erfolgreich) erklären kann und evtl mit mir ein paar Runden spielt würde ich mich freuen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.