Suche eingestellt

Hier stand mal etwas

Hallo =)

Wir sind eine neue familiäre Gilde auf Blackmoore und suchen nette Spieler, welche Lust haben ab Shadowlands mit uns zu Raiden.
Da wir auch Familie haben, geht bei uns Reallife vor. Kommt mal was dazwischen, ist das so =)
Da wir auch Neulinge haben, wäre es schön, wenn auch „alte Hasen“ den Weg zu uns finden würden, damit man sich Gegenseitig unterstützen kann.
Die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Transmog oder Mounts farmen, M+ oder PvP, jeder das an was er Spaß hat.

Wir sind im Discord aktiv und würden uns freuen, mal von dir zu hören!

Meld dich gern! Tilmann#2387

Grüße

Die Suche wird wieder aufgenommen.

Moin :smiley: vllt ist das was für dich:

Wäre schön gewesen, wenn du nur ansatzweise meine Suche gelesen hättest. :slight_smile:

Meine Suche ist weiterhin aktiv.
Gerade der morgige prePatch lädt doch zum gemeinsamen Kennenlernen und Einspielen ein. nickt

Hi wir sind eine noch recht junge Gilde aber bestehend aus Spielern die schon über lange zeit gemeinsam zusammen Spielen und Raiden. Bisher haben wir über eine Community geraidet. Aber da wir zusammen was erreichen wollen haben wir auf Antonidas eine Gilde gegründet. Wir reden auch ausserhalb von Raids im Discord miteinander. Wir haben 2 Raidgruppen mit jeweils 2 Tagen in der Woche. Man hilft sich gegenseitig und hat zusammen Spaß. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir. Pasqual23#2327

Hallo Taemar,

deine Gildensuche finde ich interessant und ansprechend.

Was ich mich jedoch frage:
Ist ein Servewechsel ein Thema für Dich oder keine Option?

Ich würde mich freuen, wenn Du unsere Gildenvorstellung Raven Legends hier im Forum lesen würdest, da ich der Meinung bin, dass wir für Dich von Interesse sein könnten.

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören, zu lesen. :wink:

LG
Aenarion

@Dálras
Habe dir eine Anfrage zukommen lassen, damit man sich mal austauschen kann.

@Aenãrion
Kommt ganz darauf an. Ausschließen tue ich es nicht, aber dafür sollten wir uns erst einmal unterhalten. Auf der HP habe ich leider keinen Btag ausfindig machen können und Ingame habe ich keinen von euch antreffen können.

Weiterhin auf der Suche, auch wenns grad etwas schwierig ist bzgl. der Probleme im Spiel.

Moin Taemar,

stimmt, Battletag findest Du auf der HP nicht, aber Du hast die Möglichkeit, eine Nachricht zu schreiben.
Derzeit haben wir (wegen Pre-Patch) einige Schwierigkeiten, zu Abendzeiten online zu kommen. :joy:
Schreib uns doch bitte eine Nachricht über unsere HP, wenn noch Interesse besteht, dann kann man sich zu einem gemeinsame Gespräch in unserem TS treffen.

Würde mich freuen.

LG
Aenarion

Hallo …solltest du noch immer auf der Suche sein würde ich mal behaupten das was du suchst sind wir. Sind ein netter Haufen von ich sag mal höherem Alter. Sehr erfahren zocken schon seid Beginn an wow…Nun mit SL haben wir beschlossen wieder selbst unser Süppchen zu kochen und dafür suchen wir noch gleichgesinnte. Wir wollen einfach gemütliche stunden/Abende zusammen genießen als Entspannung vom Alltag denoch auch mit einem gewissen Ehrgeiz den Erfolgsgefühle braucht eine Gemeinschaft… Weiteres Blablabla ersparte ich mir jetzt, den wen du mehr wissen möchtest melde dich einfach bei mir und wir vertiefen das ganze. Schöne Grüße Dolce dolce#2516

Hallo :slight_smile: da ich lieber rede als schreibe um auch dich besser kennen zu lernen würde ich mich auf ein gespräch im dc mit dir freuen
viele Grüße
Ama
BT: Âmâ#2319

Meine Suche ist nach wie vor aktiv.
Danke für die bisherigen netten Gespräche.

Guten Abend Taemar,
wir, die Demolierzwerge auf dem Server Madmortem/Proudmoore/Nethersturm/Alextrasza bestehen schon seit 2005 und sind eine Gilde, in der man als Familienmensch sehr gut aufgehoben ist. Die meisten von uns haben Kinder und/oder Partner, sind in unendlich vielen Bereichen berufstätig, ob normal oder Schichtarbeit, sowie Job international. Aber auch Leute die ihren Weg alleine durchs Leben gehen sind bei uns vertreten. Unser Altersdurchschnitt ist ca. 30+ , da wir damit die beste Erfahrung gemacht haben.
Bei uns ist jeden Tag der ein oder andere da und unterhaltsame Gespräche im Discord werden sehr gerne den ganzen Tag über fortgeführt.
Wir planen in jedem Addon 2 Raidabende ab 20 uhr ein. Jeder darf raiden, wir schließen niemanden aus. Wir arbeiten uns als Gemeinschaft durch die Instanzen und achten sehr daruf, das jeder den Char spielt, den er tatsächlich auch spielen möchte.
Wenn du gerne weitere Informationen erhalten möchtest, dann lade ich dich herzlich zu einem Gespräch im Discord ein.
FightMummy#2559 wäre meine Wenigkeit und ansonsten ingame jederzeit ansprechbar wenn online sind: Londran (Magier und Gildenmeister), Samiel (DK), Sinon (Druide).
Ich wünsche dir eine nette Zeit und vielleicht hört und sieht man sich ja mal bald.

Grüße
Rehiri

Hallo Taemar, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.