Suche eingestellt

Suche nicht mehr.

Hallo Tarsun!

Ich gehe einfach mal kurz auf Dein Posting direkt ein:
Ihr wollt Mythic raiden?
Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, das heisst, wir raiden hc, ich würde aber 1-3 Bosse auf mythisch nicht ausschliessen wenn alle Gildenmitglieder das wollen.
Euch ist der Erfolg wichtiger als eure Gildenmitglieder?
Definitiv nein
Ihr habt kein Verständnis bzgl. RL und Kinder?
Das wäre schlecht, wenn wir das nicht hätten: wir haben so viele Mitglieder mit Kindern, Spätschicht und Familie, das ist für uns ganz normal.
Niveau ist für euch ein Fremdwort?
Wir bemühen uns zumindest Niveau zu haben, bin mir da aber nicht immer sicher, ob das auch gelingt :wink:
Ein „Wipe“ im Raid oder in einer Instanz sorgen bei euch für Schnappatmung?
Nein, das ist ganz normal, wir sind bei Denathrius auf HC derzeit so ca. beim 60. Wipe
Ihr seid nur zu den Raidtagen online?
Nein, dazu haben wir auch viel zu viel Spass an M+ - allerdings sind wir eine nicht zu große familiäre Gilde, also kein Massenandrang
Ihr bemesst eure Mitglieder am Rio-Score und Itemlevel?
Nein, wir bemessen die Mitglieder nach ihrem Charakter und im Raid / M+ nach dem Movement :wink:
Ihr raidet vor 20 bzw. 21 Uhr?
Das nicht, aber wir beginnen um 20 Uhr, Dienstag und Freitag
Ihr seid eine Massengilde bzw. eine Raid-Community, die sonst nichts miteinander zu tun hat?
Nö.

Unser Altersschnitt ist leider etwas höher, als von Dir gewünscht, ich denke er liegt bei Ü 35.

Wir sind die Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh.
Unsere Hauptaktivitäten sind Raids (HC Clear als Ziel) und M+.
Wir wollen nie mehr als 40 aktive Mitglieder sein und Spass im Spiel haben.
Wenn es Dich interessiert, mehr zu erfahren, gerne in einem persönlichen Gespräch:
Landsberger#2739
Alles Gute Droideka

Hallo Tarsun,

Eigentlich hatte ich meine Antwort wie mein Vorredner geplant bis ich diese gesehen habe. Aber das lass ich jetzt einfach und mach es mir einfach.
Wir können alle deine Fragen mit einem klarem nein beantworten ausser das wir mit unserem 1 Tages HC-Raid um 20:15 uhr starten und zwar jeden Donnerstag.
Uns ist vorallem wichtig das man menschlich zusammen passt, schließlich soll das Spiel ein Ausgleich zum Alltag sein und da macht es mehr Spaß wenn man einloggt und “unter Freunden“ ist. Dadurch das wir nur einen Raidtag haben spielen wir recht viel M+ und ein teil von uns traut sich auch schonmal ins PvP.
Neben dem Menschlichen und dem Sozialen legen wir Wert auf eine gute Gemeinschaft und das man sich auf Augenhöhe begegnet.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im Discord hören und gucken ob wir zusammenkommen. Bis dahin lass ich dir mal meinen bnet da ( knorsch#2685 ) und grüße ganz lieb.

Schau mal bei uns rein und melde dich, wenn wir etwas für dich sind:

https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Guten Abend/Morgen.
Leider muss ich hier den gleichen Rüffel verteilen, wie auf der blauen Seite.
Meine Raidzeit wurde nicht beachtet, dabei steht Sie sogar im Titel.
Hinzu kommt, dass ich an mythischen Raids kein Interesse habe.
Bitte…wie auch in den vielen anderen Suchen in diesem Forum.
Lest die Beiträge, dann klappts auch mit dem Mitgliederfund.

Warum ich so harsch reagiere?
Es ist frustrierend, wenn Gilden Interesse zeigen und dann nicht mal die wenigen Sätze lesen, die man hier niederschreibt.

Egal wie nett ihr seid mögt, ich möchte wenn dann ja mitraiden etc.
Und vor 21 Uhr ist dies einfach nicht umsetzbar, daher mehrfach genannt.
Wünsch euch dennoch einen schönen Sonntag.

Ein Tipp retour: Dann solltest du den Satz: Ihr raidet ab 20 bzw. 21 Uhr vielleicht doch ändern

1 Like

da hat droideka wohl recht.
des Weiteren sind mein Vorredner als auch ich auf all deine punkte eingegangen und habe auch gesagt das gewiss punkte nicht passen.
Vielleicht solltest du die ganzen Posts komplett lesen.
Aber weiterhin viel Erfolg bei deiner suche

Hallo,

eigentlich wollte ich nicht mehr hier drunter posten. Aber vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag/Moment.

Bei uns passt deine Raidzeit auch nicht. Wir raiden 19.30-22.00 Uhr.

Aber der Rest der GIlde passt sehr gut, also schau es dir mal an. Wenn du soviel Interesse und Einsatz zeigst das du den Artikel komplett liest, dann könnte es passen.

Gruß

Meine Suche ist weiterhin aktuell.

Huhu Tarsun! :slight_smile:
Um auf deine Punkte einzugehen:

  • Mythic? Jaein. Wir sind eine HC Raidgilde, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, die ersten Bosse in Myth mitzunehmen. Je nach dem, worauf die Gildenmember Lust haben :slight_smile:
  • Nein.
  • Fast all unsere Member haben Kinder, oder sind Schichtarbeiter. Daher steht RL immer an 1. Stelle.
  • Respekt gegenüber unseren Gildies ist uns sehr wichtig. Jedoch sollte man auch den ein oder anderen Joke verkraften können :slight_smile:
  • Natürlich nicht. Wipen ist manchmal unser 2. Hobby xD
  • Nein. Wir machen sehr aktiv M+ und spielen auch gemeinsam andere Games, wenn es gerade in Wow nichts zu tun gibt und sind dann einfach im TS und quatschen :slight_smile:
  • Nein, nur an Sympathie. Jedoch sollte man selbstverständlich ein gewisses GS haben für den Mainraid.
  • Nein, wir raiden ab 23 Uhr.
  • Wie schon oben geschrieben: Wir spielen auch andere Games miteinander und haben eine aktive WhatsApp-Gruppe (bei der joinen natürlich keine Pflicht ist) um außerhalb des Spiels in Kontakt zu bleiben.

Kurz zu uns:
Wir sind eine HC Raidgilde (Horde) auf Blackhand. Unsere Raidtage sind Fr + Sa von 23-2:30 Uhr und haben 9/10 HC clear. Unser Altersdurchschnitt ist schwer zu bemessen. Wir haben jüngere Spieler mit ca. 22 Jahren, und Spieler ab 40+. Wir bemessen geistige Reife nicht mit dem Alter, sondern mit dem Verhalten. :slight_smile:
Online sind Leute immer an unterschiedlichen Uhrzeiten. So, wie es eben die Schichtarbeit oder die Familie eben zulässt.
Wir benutzen ausschließlich TS und kein DC. Bei uns ist jeder willkommen, auch Wiedereinsteiger und Wow-Neulinge.

Wenn du Interesse an einem TS-Gespräch hast, dann adde mich doch einfach! :slight_smile:
Nephtys#21340

Dir noch einen wunderschönen Tag!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.