Suche entspannte, familiäre Gilde

Ja hi,
kurz zu mir:

Ü30
Vieles kommt vor WoW. Familie, Job, Sport. WoW zock ich zur Entspannung, dementsprechend sollte es auch genau das bleiben.

Vanilla --> MoP --> BfA
Ja, ich kenne nicht viel, habe nicht 254 Pets und 4328 Erfolge. Daher nehme ich bspw. sehr gerne an den Timewalker Events Teil um ein bisschen “rum zu kommen”.

Realm: Kult der Verdammten
Keine Ahnung ob das überhaupt noch eine Rolle für die Gildenfrage spielt?!

Ziel
Ich würde gerne so entspannt wie möglich mal mehr als LFR kennenlernen. Für mich ist eine gute Gemeinschaft mindestens genauso wichtig wie das Spielen selbst. Ich lern gern auch dazu, wenn vernünftig erklärt wird :wink:

Genau das bekommt ihr dann von mir auch: Spaß am Spiel mit viel Hilfsbereitschaft ohne Stress und Gestresse :wink:

Achso, fast vergessen:
367er Mage und 358 Braumeister

BattleTag
Xanathoz#2838

Grüße :grinning:

Guten Morgen vielleicht passen wir ich lass dir mal unseren link da

Hallo Shakra,

vielleicht möchtest du dich uns ja anschließen. Wir sind zwar auf einem anderen Server aber das spielt erst mal keine Rolle.
Ich lass dir einfach mal unseren Link da und würd mich über eine Antwort freuen.
Bis dahin liebe Grüße
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/stammgruppe-im-aufbau/283

Hi Shakra,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hi Shakra,

dein Post hört sich super und sowas von passend für uns an :slight_smile:
Wir suchen genau nach Menschen wie Dir um gemeinsam alles anzugehen was Spaß macht.
Wir selbst sind eine kleine, relativ neue Gilde und suchen händeringend nach Mitstreitern :slight_smile:
Wir laufen gern und viel M+, jagen Erfolgen hinterher und raiden momentan Samstags, weil wir Schichtarbeiter, Eltern etc. haben und uns einfach die Leute fehlen :smiley:
Auf ein entspanntes und lustiges Miteinander legen wir großen Wert. Allerdings alles ohne Stress und Druck, denn wie du schon sagtest : RL geht vor! :slight_smile:
Solltest Du Interesse an uns haben wäre es toll wenn wir uns im TS einfach mal austauschen würden. Ich denke das es sehr gut passen würde. Adde mich einfach! :wink:

Liebe Grüße

Destaja#2526

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.