Suche Entspannte Gilde A-PVE

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer entspannten gilde, die aber auch was schaffen will. Ich spiele WoW seit classic und freue mich die alte Zeit genießen zu können. Ich hatte erfahrung bis AQ40 aber bin nicht über die twins hinaus gekommen.

Klassentechnisch werde ich vermutlich wieder einen Priester spielen.

Ich bin “leider” im September im Urlaub daher suche ich auch leute die verstehen, dass ich etwas langsamer sein werde :slight_smile:

Ich freue mich auf eure Nachrichten

1 Like

Hallo, :slight_smile:

schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(Everlook-PvE)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern, die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Mitspieler, welche in den letzten Wochen/Tagen dazugestoßen sind, haben ebenfalls Erfahrungen aus Vanilla bzw. anderen Erweiterungen.

Gerne freuen wir uns auch über Mitspieler, für die Classic Neuland ist.

Die Vorbereitungsphase und das leveln wird bei einigen aus beruflichen und familiären Gründen länger dauern als bei anderen, da nicht alle frei haben bzw. im Urlaub sind.

Sobald diese Hürde bei allen geschafft ist, werden wir uns zügig an den Content machen.

Für Fragen etc. kannst du dich gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg
Slizzer

Hallo Kiramas,

ich glaube wir sind genau das was Du suchst :slight_smile:
Kannst gerne mal unseren Beitrag durchstöbern : [A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP! - #46 von Djeltar-malfurion
oder auf unser HP ´www.kreis-des-feuers.com´ nachschauen.
Oder du addest mich einfach in Battlenet: Djel#2403.

Ich hoffe wir können demnächst mal in Ruhe reden und ich kann Dir noch mehr von uns nahe bringen und Du gehörst bald zu uns und bestreitest zusammen mit uns den Weg durch Azeroth!

Viele liebe grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

Hallo Kiramas,

wie meine beiden vorposter bin ich ebenfalls der Meinung das unsere Gilde genau das richtige für dich sein könnte, es bleibt mir also nur die Option dir ein paar Informationen über uns zu geben und die Gildenwerbung am Ende anzuhängen, die entscheidung welche Gilde der platz zum wohlfühlen für dich werden soll obliegt dann natürlich dir.

Beim Sturmhammerklan gibt es keinen Stress, wir haben natürlich einige dabei die lieber gestern als morgen bereits 60 sind, aber die meisten werden sich einige Monate zeit nehmen um wieder das schöne langsame leveln mitzunehmen, hier und da, stück für stück. Der Weg ist das Ziel.

Falls du der Meinung bist wir könnten genau das sein was du gesucht hast so würde ich mich freuen von dir zu hören oder dich direkt auf unserem Discord begrüßen zu dürfen. Und wenn dies nicht der Fall ist, so wünsche ich dir noch viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

Hey wenn du noch suchst, und Interesse hast, glaube ich würdest du gut zu uns passen, kannst dich sehr gern melden. Liebe Grüße [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.