Suche Gilde für M+ und PvP Content

Moin.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern, um wow mal wieder interessanter zu gestalten. Bin Ü30 und hab nen busy Leben und betrachte das ganze hier eher als Freizeitgestaltung.
Spiele seit Legion Wow und habe mich dort als RetPala und Hexer herumgetrieben.
Bin nun zur Horde gewechselt, da alle meine bekannten eigentlich nicht mehr spielen und ich Horde schon immer cooler fand :wink:
Habe auf Allyseite auch HC geraidet und mich dort mit RetPala auch mehr oder weniger erfolgreich in 2er Arena versucht. Mir fehlt leider der Partner.
Da ich wie gesagt noch nicht allzu lange spiele, Twinke ich im Moment viel, zum einen da ich außer dem DK auf Horde Seite nichts auf 120 habe und zum anderen weil ich die ein oder andere Klasse noch ausprobiere und mich auch im Heilen versuche. HolyPala für 2er Arena oder ähnliche Varianten sind da für mich interessant und versuche da Erfahrung zu sammeln.
Habe aber wie gesagt ein sehr busy RL und es kann sein, dass ich mal längere Zeit nicht online bin. Es führt mich aber immer mal wieder zurück, sobald ich mal wieder die Zeit dazu habe. Grundsätzlich bin ich keinem Raid abgeneigt, aber aufgrund meiner zeitlichen Verpflichtungen kann daran nicht immer teilnehmen. Von daher sind da eher M+ und PvP content für mich interessant.

Realm is gleich, bin gerne bereit zu wechseln, wenn die Chemie stimmt.

So long

Mighty

Edit: Interessanter Weise werde ich hier als in einer Gilde angezeigt. Is aber eigenltich nicht der Fall xD

hey, vllt sind wir was für dich :v::grin:

Hallo Mighty,

‘‘Frozen’’ auf Malorne-Ysera sucht, zum Wiederaufbau einer Raidgruppe, verlässliche Spieler :slight_smile: Vielleicht fühlst du dich ja bei uns wohl. Bei Interesse würde ich gerne im TS alles weitere erklären. Mein B-tag ist Juno#2426

Lieben Gruß Junó

Guten Abend, vlt wären wir was für dich?

Aevelynn von den Doomhammer Knights

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.