Suche entspannte Gruppe/Gilde

Hi, ich spiele seit 4 jahren wow und hatte von begin DF eine pause und spiele seit einem monat wieder. Meine main klasse ist DH und bin auf dem Realmpool Kult der Verdammten.
Ich suche entspannte leute mit denen mann m+ laufen kann oder sogar raiden. Mein gear ist zurzeit noch nicht so hoch aber ich arbeite dran und bin immer bereit mich zu verbessern. Ihr müsst auch nicht unbedingt auf dem gleichen realmpool sein.
In wow bin ich allgemein für alles zu haben, ich liebe es auch Mounts oder transmog usw. zu farmen. Ich hoffe ich kann hier ein paar gleichgesinnte finden :smiley:

Huhu grüss dich wir sind eine kleine entspannte runde und würden uns über zuwachs freuen . Will auch gar net weiter gross was schreiben wenn du intresse hast können wir alles mal im discord bereden . Vielleicht bis bald hier noch mein Bt Bonfîre#2798

Hallo. darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaftb und freundlichrt Umgang wichtig ist
bei uns findest alles und jeder hilft jedem
solltest sowas suchen mekd Dich bei ElfenLied#2376

Hallo,

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde [Fail yor Way to Victory] vorstellen.

Wir sind eine familienfreundliche Gilde mit bestehendem Raidkader, der aber auch ausgebaut werden könnte. Discord ist natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt. Natürlich laufen wir auch M+ Keys. Vom Grundaufbau sind wir relativ entspannt und wollen einfach nur zusammen Spaß haben und zocken :slight_smile:

Falls Interesse besteht, gerne einfach über Discord melden :blush: BatziTv#5350

Hi Ciondra,

im Hinblick auf den kommenden Patch und ignorierend auf welchem Realmpool du aktuell bist :stuck_out_tongue: , werfe ich mal unseren Hut hier in den Ring! Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen.

hey du :slight_smile: ich lasse dir gerne mal unsere gildenwerbung da:

Hallo Ciondra,
falls du Interesse hast, dann schreib mir doch auf battlenet:
Orikano#2831

Hey grüß dich Ciondra, wir von Shirtless, suchen neben dem Raid auch Leute für M+, falls Interesse an einem Gespräch besteht, kannst du dich gern bei mir melden. :slight_smile:
Bnet: Jzx#21529 Discord: jzx#7136

Halli Hallo ^^,

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

Henlo Fren.

Durchstöber doch gerne mal unseren Forenpost

Hallo Ciondra! Falls Du noch nicht fündig geworden sein solltest, melde dich einfach. Ich denke man kann vieles gut über Bnet oder einem Ts Talk besprechen um zu schauen ob die Chemie passt und Erwartungen gleich sind. Wir sind ein netter, humorvoller, hilfsbereiter Haufen an Gemischtware :slight_smile: auf dem Pool Madmortem/Proudmoore/Nethersturm/Alextrasza und würden Dir gerne einen Platz bei uns anbieten! Melde Dich bei Interesse .

MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.