Suche entspannte nach der Arbeit Gilde [H][PVE]

Hallo,

Ich suche nach einer entspannten Gilde die auch plant zu Raiden.
Was mir mit am wichtigsten ist:

  • Entspanntes gemütliches Gilden Klima (Familiär)
  • Spieler werden nach ihrer leistung und nicht nach ihrem Build bewertet (Wenn jemand mit einem verstärker Schamanen oder einer Boomkin Eule umgehen kann muss er keinen Heiler wie das T-Set es vorgibt spielen und darf auch an Raids teilnehmen)
  • Teamspeak oder Discord (Voicechat)
  • RL geht vor … schlieslich gibt es in WoW keine pause taste um mal an die Tür zu gehen

Was habe ich zu bieten:

  • Raiderfahrung von Classic bis WotK (hochzeit war BC mit Server Top 2) auch als Raidleiter und MT
  • Gemütliches flaches geschwätz und viele WoW Infos für den Voicechat
  • Farm und Gruppenbereitschaft
  • Geringen enragetimer wenn es um PVP geht
  • Zeit … 1-3 Std Taglich und am WE mehr…

Seit ihr interessiert ? Dann meldet euch bei mir, ich komm auch gern ins Voice zum plaudern :slight_smile:

1 Like

Schau mal hier rein

grüße

Hallo Exilian,

schau doch mal bei uns vorbei😎
A-PVE Freizeit Helden sucht

Gruß Azati

Hi Exilian :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.