Suche entspannte nette Gilde

Hallo zusammen,
Ich suche eine Gilde für mein Magier für entspanntes raiden ( HC Content ) und für gemütliche M+ und/ oder sonstige Aktivitäten.

Zurzeit spiele ich alleine vor mich hin, laufe hier und dort eine rnd M+, erledige meine Quests … In dragonflight konnte ich bisher konnte ich bisher kein Anschluss gewinnen, nachdem sich meine alte Gilde in Shadowlands aufgelöst hatte.

Ich bin 31 Jahre alt, spiele wow schon seit Burning crusade und das mit verschiedenen Klassen und specs, jedoch ist der Magier immer mein Liebling geblieben, den ich nun auch wieder aktiv im raidgeschäft ab 10.2. bespielen möchte.

Raiderfahrung belief sich immer auf HC Clear Niveau welche ich in den letzten 2 addons mit mein Hexenmeister bestritten habe .

M+ Erfahrung beläuft sich bis +18(bfa,SL) und df season 1(16).

Raidzeiten wäre bei mir am liebsten so ab 19 bis maximal 23 Uhr , 2x die Woche die Wochentage (außer Samstag ) sind egal .

Sollte ich euer Interesse geweckt haben oder Rückfragen bestehen , bin ich im Battlenet unter Vero#21420 erreichbar.

Moin Iresá!

Ich denke das wir gut zusammen passen könnten :slight_smile:

Ich lasse dir daher mal unseren Beitrag hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/haeredarnew-divide-sucht-entspannte-raider/248931

Ich adde dich auch nochmal im Bnet.

LG
Dazarslight

Hiho,wir die Gilde THE ROYALS suchen noch dds für HC Raid und M+!Wir raiden Montag und Donnerstag 20-23 Uhr.
Bei Interesse melde dich,LG
Deltoro #2201

  1. Blackhand „Roadhouse“ öffnet seine Tore. Die Gilde ist ein Projekt von 3 Freunden deren Gilde sich vor kurzem zerschlagen hat. Aktuell sind wir auf der Suche nach Heilern und DD’s, auch einen Tankslot können wir zur Not freimachen. Anstehende Raidtage sind Montag und Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr. Unser Hauptziel wird es sein, den HC Content zu clearen. Bei einem stabilen 20 Mann Kader ist auch der Mytic Raid eine Option. In dem Fall aber kein Hardcore Progress sondern nach dem Motto: „schauen wir mal, wie weit wir kommen“, Neben dem Raid wird auch M+ täglich gelaufen, ob ein paar Low Keys für die Twinks oder +20 bis aktuell +24 mit den Mains. Da ist für jeden was dabei. Auch Neulinge oder Wiedereinsteiger gerne gesehen. Euer Interesse ist geweckt?

Discord: Andi_Theke97

B-Net: Frankenstein#21496

Meld dich einfach brenngott#2930

P.s wir haben auch Frauen

Hallo Iresá,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Ich habe bereits eine Gilde gefunden , danke für die zahlreichen Angebote

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.