Suche entspannte RP Gemeinschaft/Gilde bei der Horde

Hallöchen,

seit sich meine alte Gilde im Verlauf von Legion aufgelöst hat, renn ich nunmehr allein durch die Gegend und suche nach wie vor Anschluss an eine einigermaßen RP-orientierte Casual Gilde, die meinem eher gemütlichen Spielstil entspricht.

Bisherige versuche Ingame eine Gilde zu finden, waren eher erfolglos. Entweder werden Anfragen gar nicht erst beantwortet oder man schafft es Kontakt herzustellen, wird dann aber bei verabredeten ersten Ingame Treffen versetzt oder bekommt plötzlich doch keine Rückmeldung mehr.

Auch wenn ich mittlerweile ziemlich angenervt bin, ich hab die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, dass man hier über das Forum vielleicht doch noch Anschluss findet.

Ich bin wie gesagt RP-interessiert, Viel-Twinkerin und casual unterwegs. Progress interessiert mich nicht, da ich leider keine besonders gute Spielerin bin. In Gilden die viel Raiden wollen, bin ich daher falsch.

Am meisten spiele ich momentan mit meinem Troll Druiden hier und meinem Troll Schurken. Hab außerdem noch zahlreiche Twinks (vorrangig Trolle und Tauren), die ich nach Lust und Laune level und halte mich daher viel auch im alten Content auf. Grade hier wäre es manchmal schön, wieder ein paar Leute an seiner Seite zu haben.

Vielleicht liest das ja jemand, in dessen Gilde ich passen könnte. Auch eine kleine Gemeinschaft, die noch im Aufbau ist, kommt natürlich in Frage.

Freu mich, von euch entweder hier oder ingame zu hören.

2 Likes

Hier hat letztens auch eine Trollin gesucht:

Den Tauren würdest du auch unter bekommen. Da gibt es meines Wissens nach so 2-3 Gilden.

Hier sind ein paar Gilden aufgeführt, darunter auch zwei Tauren-RP-Gilden:

Grüsse.

Im Moment bin ich zwar zeitlich etwas eingespannt (und Häuptling Willbur wohl auch), aber wir Sturmhufe versuchen uns zumindest jeden Sonntag zur 20. Stunde am Wegekreuz zu treffen.
Gerne kannst du da vorbeischauen.
Wir Sturmhufe bieten jedem friedliebenden Tauren eine Heimat.

Sichere Wege