Suche erfahrende Raid Gruppe/Gilde

Heyho,

ich suche auf diesem Weg für mich eine “harte” Progress Raid und M+ Gesellschaft. Ich bin es leider Leid immer wieder Stunden an Zeit zu verschwenden weil irgendwer keine Ahnung vom Boss hat und oder nicht ausreichend equiped ist, läuft wie ein Oger oder CD zieht als gäbe es kein Morgen.
Ich würde gerne eine erfahrende Spielergruppe finden in der nicht lange geeiert wird. Leider kann ich kein 9/9 HC aufweisen, was schon an mir liegt aber eigentlich nicht an mir liegt :wink: aber

Was meine ich damit:

  • man ist zur Raidzeit pünktlich da!
  • Jeder soll zu jedem Boss seine Rolle kennen und spielen können
  • Wipes auf HC Content sollten eine Seltenheit sein und nach einem Wipe buffen->readycheck->pulltimer nächster Try
  • Jeder sollte selbständig an VZ und Sockel denken
  • Boss kämpfe sollten ohne große, am besten mit gar keiner Erklärung beginnen
  • Mana/Heil und Prepots sollte jeder ausreichend haben und nutzen
  • 17-20k DPS sollte gefahren werden auch bei Movement-Bossen
  • Bereitschaft “Failer” rauszuwerfen (bei nicht Verbesserung)
  • trotz eventueller strickter Raidleitung und Regeln Spaß am Spiel und untereinander
  • mind. GS 400+
  • möglichst ID komplett nutzen pro Woche

Zu mir selber:

ich spiele Main Worgen Schurke:

  • GS 413
  • DPS ~ 26k

desweiteren erziehe ich mir einen Holy Priest Gnom:

  • GS 395
  • HPS ~25k

und ein Tank aber der ist noch nicht der Rede wert. Ich kann theoretisch jeden Boss auf jeder Rolle spielen sobald die Chars da sind. Caraktertransfer oder sonstiges sind ERSTMAL keine Option aber können in Betracht gezogen werden bei Bedarf bin ich dazu bereit aber dafür muss alles stimmen und man sollte mind. HC locker sahnig zusammen clear haben. Wie groß die Gruppen sind ist mir eigentlich egal aber es sollte schon nach der Devise gespielt werden werden “je kleiner desto bester” damit RND Personen größtenteils vermieden werden.

Ich selber bin ein geduldiger Carakter und werde auch bei Misserfolg nicht leaven oder Ninja looten etc. Aber da ich sehr dizipliniert bin was Raiden angeht, hoffe ich auf nun auf eine gleichgesinnte Gruppen.

Mein Ziel ist 9/9 Mythisch sowie den neuen Content mit 8.2 clearen.

Bei Interess oder weiteren Fragen erreicht ihr mich hier oder unter Kese#21387

Freue mich auf eure Anfragen!

LG :slight_smile:

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen für neue Mitstreiter für eine schlagkräftige Raid-Community!

bietet ein Bier an

Ein Gildenbeitritt ist kein Muss, würden uns aber freuen, wenn Du bei uns ein Zuhause findest.

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.- Aktuell gerne ein Bäumchen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat und Raidleitung)

hagbui#1382 (Raidleitung)

Möge Elune über uns alle wachen!

Danke für das Angebot aber nicht das was ich suche :slight_smile:

PUSH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.