Suche erfolgreich beendet. Danke und Erledigt

Hallo,

ich suche für mich eine neue Gilde.

Kurz zu mir:

Bin ein 43 Jahre alter/junger Familienvater. Daher meine Zockzeiten nach der Arbeit, Abends und am Wochenende. Spiele WoW seit kurz nach dem Release. Erfahrung aus Raids und Dungeons, verschiedensten Aktivitäten.

Bin jetzt nicht Server oder Fraktionsgebunden. Daher der Post in beiden Foren. Suche eine Gilde wo man sich gerne wieder einloggt und zusammen Spaß hat. Sei es raiden, m+, farmen, einfach nur quatschen oder was man sonst in diesem schönen Spiel machen kann. Wäre schön, wenn die Radtage nicht am Montag oder Dienstag sind. Bisher habe ich 9/9 Nhc und M+ bis 13. Aber mit Randoms macht das ganze nicht so den Spaß.

Meine bisherige Gilde ist in diesem Addon aus verschiedensten Gründen im Laufe der Zeit auseinandergefallen. Deswegen versuche ich gerade einen neuen Platz, neue Leute und dieses „endlich zu Hause“ - Feeling wiederzuentdecken. Der normale Umgangston sollte kein Fremdwort sein, Spaß im TS/Discord sollte auch gewünscht sein. Die Klassiker die jeder erwähnt sollten auch vorhanden sein „nette, entspannte, freundliche und familäre Gilde“. Man kennt es doch :slight_smile:

Spiele eine Druiden (413)- und Schamenenheilerin (422) und eine Magierin (411). Im letzten Patch hab ich mit meiner Duduheilerin 9/9 HC geschafft. Momentan bevorzuge ich die Magierin.

Vielen Dank für das Lesen bis hierher. Wer Schreibfehler findet das Sie behalten, kann mich aber auch gerne korrigieren :wink:
Falls Interesse bestehet oder Rückfragen wären, einfach melden.

Beste Grüße

Michi
Dawenz#2647

1 Like

Hey :smiley:
wir suchen aktuell Leute für die Gilde / Community .
Auch suchen wir für unseren Raidkader Range DDs. Ein Magier wäre super!
Vielleicht hast du ja Interesse? x)

Hallo Michi,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag von 19.30 - 22.30 Uhr NHC raiden und
jeden Mittwoch von 19.30 -22.30 Uhr HC.

Ansonsten sind wir unter der Woche mit verschiedenen Gruppen in unterschiedlich hohen Keys unterwegs.

Wir haben auch sonst noch einige andere Aktivitäten bei denen es kein mus ist mitzumachen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Huhu, wir sind später unterwegs… Familienväter, Schichtarbeiter, Nachteulen, alles dabei, vielleicht sind wir ja was für dich, hier mehr zu uns:

Hey Michi! Vielleicht entsprechen wir ja deiner Suche :slight_smile: Melde dich gerne, sollte dem so sein: #Victoria2109

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.