Suche ersatz für Forte Xorzist

Hiho :3

ich hab die letzten Jahre extrem wenig und mit vielen Pausen gespielt. Und nunja, meine alten Addons geben so langsam den Geist auf und sind über die Zeit ausgestorben. Die meißten konnte ich bisher ersetzen.

Einziges Problem seit 8.2:
ForteXorzist (na, wer kennts noch? :p)

Läuft nicht mehr, Schade eigentlich drum. Konnte es mit meinen eigenen Coding Kenntnissen bisher am Leben erhalten, habe aber nun keinen Plan mehr wie ichs noch ans laufen bekomme soll. (der Support dafür ist seit ENDE WotLK eingestellt … ^^ Das des noch so lange bei mir lief ist also ein Wunder :smiley:

Aber Gut. Ich brauche ersatz.

Weiß da wer was?
Wäre super toll :3

Falls wer nicht weiß was das fürn Addon war…
Es hat laufende Buffs als Leisten (verschiebbar, einstellbar etc) dargestellt. Ich habe es Primär genutzt um meine Laufzeiten von Blutungen, Zerhäckseln oder diesen komischen Würfeln anzeigen zu lassen.

Ein solches Addon bräuchte ich halt.
Wär nett wenn ihr da was für mich hättet. Ich find da so spontan im Bösen Internet nix :confused:

PS/EDIT:
Kann ich Smileys auch abstellen? Ist ja gruselig :o
Bin doch nicht in der Whattsapp Kindergruppe hier …

Gruß: Xenny

Meh, falscher Char. Wollte ich eig mit ihr hier posten … *wink :smiley:

Also evtl. findes du entweder etwas bei Weakaura ( Seite wago“dot“io), ein sehr mächstiges Addon was noch viel mehr kann, was die deine Laufzeitbalken wiederbringt. Classtimer lässt sich auch dafür verwenden, ist aber deutlich einfacher gestrickt.

Ok, werd mir beide mal anschauen.
Mal sehen wie ich mit klar komme.

Danke schonmal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.