Suche erwachsene Feierabend Gilde

Hallo Blackmoore,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde (Horde), bei der nicht nur der Skill sondern das Miteinander zählt. Mit 40 J sind die Finger nicht mehr so schnell wie ich gerne möchte :wink:. Dennoch möchte ich nicht länger auf den Flair einer Gilde verzichten. Ich weiß noch nicht welchen Char ich mainen werde. Schwanke zwischen Schurke, Mage und Hunter. Hinsichtlich angedachter Raids sollten diese nicht vor 20 Uhr beginnen, da ich das familienbedingt (Kiddies) nicht schaffen würde. Evtl. Gibt es da draußen ja was passendes…?

Schönen guten Tag,

wir haben eine Casual Gilde gegründet die eigentlich genau deinen Wünschen entspricht.

Gemeinsames bestreiten des kommenden Contents in gemütlicher Runde.
Da wir (3 Mitglieder bis jetzt da die Gilde erst Vorgestern eröffnet wurde.) Alle berufstätig sind, in Schichten arbeiten und auch zum Teil Frau und Kind haben, sind kommende Raids vor 20 Uhr eh nicht machbar.

Kannst Dich gerne bei Interesse bei mir melden.
MFG Luciusz#21924

Wäre dann Allianz?

Oh nein, Sry falscher Charakter. Wäre Horde

Ich wäre auch interessiert eigentlich trifft bei mir auch alles zu was oben genannt wurde bis auf kiddies :wink: und ich weiß das ich dk mainen werde

Hallo ihr zwei!

Ich bin nicht sicher, ob eure Gesuche noch aktuell sind. Aber falls doch, dann wäre vielleicht „Freundschaft Plus“ für euch eine Option. Als Gilde im Aufbau, mit aber sehr schönem Wachstum, wollen wir gediegeneren Spielern einen Platz bieten können. Es heißt nicht, anspruchslos zu sein. Sondern viel mehr soziales Miteinander nicht zu vergessen, den richtigen Ton zu wahren und am besten mit ordentlich Reife und Humor.

Vielleicht wollt ihr mal reinschneien: freundschaft-plus. net

Beste Grüße und ggf. bis bald! :slight_smile:

Der dunkle Pakt sucht genau euch =)
Habt ihr Lust Schwerter zu schwingen ,Stäbe zaubern zu lassen und Krüge zu heben dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir suchen für unsere Gilde im Moment 45 Mitglieder noch Member für den Auffbau unserem Raidstamm . Willkommen ist jede Klasse .
Zu uns wir sind einen familiäre Gilde die Lust hat Shadowlands zu raiden und abende zu feiern Raidtag wird der Samstag werden .
Discord ist vorhanden wir freuen uns auf euch <3

Das könnt ihr von uns erwarten :
-Taschen können gestellt werden
-Nett und familien freundlich
-Durschnittsalter ab 24 -50
-Streamer sind am port
-Netter Raidlead
-Nhc und Hc ist vorgesehn zu laufen

Was wir erwarten :
-Das ihr Lust und Laune mitbringt
-18 Jahre wäre erwünscht
-Verständnis für unsere Streamer

Vielleicht wäre das ja was für dich