Suche für 8.3 wieder eine Raidorientierte Gilde

Hallo,

Ich spiele seit Mitte Wotlk mal mehr mal weniger aktiv WoW. Hab aber eine sehr lange Pause vom Raiden genommen. Nun zum Release von 8.3 würde ich gerne mal wieder etwas mehr „tryhard“ spielen. Suche deswegen (bevorzugt) für meinen DH Tank und/oder Fury Krieger eine Gilde.

Natürlich bin ich auch gerne für M+ zu haben^^ Mir wäre ein angenehmes Gildenklima mit viel Humor und auch Verständnis für eventuelle Probleme im echten Leben sehr wichtig. Trotzdem würde ich gerne aktiv (auch gerne mehrmals) wöchentlich raiden. Bin für jegliche Raidzeiten gegen Abend frei :blush:

Falls ihr Fragen zu meiner Person oder ähnliches habt gerne anschreiben per Battletag :slight_smile:

Korz#2568 DH: Chelana Krieger: Kialâ (beide auf Antonidas)

P.S: Habt Verständnis dafür, dass mein Rio score nicht so hoch ist , da ich A: Mit 10 Charakteren „gleichzeitig“ spiele und B: Ich nicht aktiv M+ spiele nur um meinen Score aufzuwerten.

Ich freue mich von euch zu hören :blush:

Einen schönen morgen dir, ich würde dich einladen mal in unseren Thread zu schauen, vielleicht wären wir ja etwas für dich:

Nicht irritieren lassen davon das ich den ausversehen mit meinem Hordendruid erstellt hatte, uns gibts auf beiden Seiten.

Hey, entschuldige für die späte Antwort. Leider erfülle ich euer Mindestalter nicht (bin erst 21) :confused: . Ansonsten hört sich das ganze super an^^ Falls ihr bei mir eine Ausnahme macht, würde ich mich gerne mal mit euch in Verbindung setzen. Ansonsten ist auch nicht schlimm, verstehe das man keine vermeintlich „unreifen“ jüngeren haben möchte. Wünsche dir noch einen schönen Abend :slight_smile: .

Ich werd dich mal im BNet addn und dann können wir reden, wenn jemand menschlich passt sollte das Alter keine Rolle spielen.