Suche für 9.2

Hi Leute,

Suche eine M+ Stammgrp/Raidgilde für 9.2.

Zu M+ :

Meine Wertung ist aktuell bei 2435 und möchte in der neue Season höher pushen :). Das Ziel sollte erst auf KSM/KSH liegen um danach die Rio zu pushen.
Daher suche ich eine Feste Truppe dafür. Die auch Spaß haben Keys zu laufen und zu pushen. Klar kann man nicht jeden Key intime laufen :slight_smile: aber der Spaß und Ergeiz sollte im Vordergrund stehn. Würde auch die aktuelle rest Season zum einspielen nutzen.

Zu Gilde :

Suche eine entspannte Gilde fürs Raiden. Keine Masse/Progress Gilden.

Würde gerne die Woche 2x Raiden gehn (Nhc/Hc) später gern auch Mythisch aber kein muss.
Für das Raiden gilt das gleiche wie im M+ mit Spaß und Ergeiz ran gehn:) auch wenn ein Boss mal länger dauert.

Server wechsel wäre nicht das Problem. Aber vor das Passiert sollte man sich besser kennenlernen und gucken ob es passt. :slight_smile:

Zu mir :

Bin 30 Jahre jung

Kritik/Lernfähig, aber Teile auch gerne selbst mal aus wenn es mir zu Bund und blöd wird :slight_smile:
Sonst bin ich meistens der ruhige und gut gelaunte Typ.

Zu mein Char :

Klasse : Krieger

Skillung : Furror

GS : 248

Pakt/e : Alle auf Ruhm 80

Da ich gut für den Raid aufgestellt sein will und im M+ zu not Allrounder machen kann.

Falls Interesse besteht würde ich mich freuen :slight_smile:
Meldet euch gern hier drunter mit euren B-Tag, und ich Taste mich denn langsam und sicher durch.

Sonst wünsche ich euch noch ein schön Tag :slight_smile:

Hallo Locoo,

falls du Interesse hast an einer Nachtraidgilde, schau doch mal hier vorbei:

[H, Blackmoore]7/10M Nachtraidgilde, „Götter Dämmerung“, sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Zu Deinen Interessen:
Wir haben einige Leute, die sich zwischen 2,4k-2,6k befinden, aber eine feste Stammgruppe hatten wir bis jetzt nicht. Wir versuchen so langsam zum nächsten Patch in die Richtung etwas zu organisieren. Ich bin zwar zuversichtlich, dass wir da etwas aufbauen können, aber wie gesagt solange es „nur“ geplant ist, kann man es ja noch nicht so richtig „verkaufen“.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass wir sehr viele M+ Begeisterte in der Gilde haben. Einige pushen höhere keys 20-23, aber die meisten treffen sich gildenintern für lockere Keys so zwischen 16-18, um nebenbei die weeklyvaultkisten zu erspielen.

Raidrelevante Dinge kannst du am besten detailliert in unserem Forumsbeitrag erlesen.

Kontakt:

Ijokasta (Serea#2819) Gildenleitung

Monkira (Haudruuf#2588) Raidlead Myth.Raid

Arail (Saga#2764) Heal-Offi Myth.Raid

Goodfellow (Goodfellow#2485) Voicelead Myth.Raid / Raidlead Community Raid

LG

Hallo Locoó, wir würden Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen , zum ersten beschnuppern, da kann man alles bestens besprechen was wir bieten und du gerne haben möchtest. solltest Du Interesse haben melde dich einfach bei Jacky#2871bis dann

Suche immer noch Aktuell :slight_smile: und sry an die die sich schon gemeldet hatten :(… Hatte leider Privat viel um die Ohren

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.