Suche für meinen zukünftigen dracthyr dd, gilde

ich suche für meinen zukünftigen dracthyr dd, eine gilde für raid und m+
ich habe in mom eine wow pause gehabt, spiele wow seit bc zeiten, und bin 45 jahre

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfbereitschaft wichtig ist netter Umgang mitteinander
wir bieten jedem ein nettes zuhause ob Neuling Rückkehrer oder Raider
solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hi,

keine Ahnung, was du so suchst, aber wir sind immer auf der Suche nach verlässlichen Spielern. Sollten wir zu dir passen, so kannst du das sicher anhand unserer Gildenwerbung entscheiden:

Wäre schön von dir zu hören!

lg
Sharky

Hey kannst dich ja gerne mal melden Merlin#2922

Hi, vielleicht passen wir ja zusammen.

Unsere Aktivitäten sind M+, Raids, Twinken und gelegentliche Erfolg/Transmogruns.
Wir sind eher auf das soziale Miteinander ausgelegt. Vom Alter würdest du auch gut zu uns passen.
Wenn du gern mehr erfahren möchtest kannst du mich gerne adden. Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo Moralefay,
wenn du Lust hast kannst du gerne mal in unseren Post schauen und dich bei mir melden : Orikano#2831
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/angels-of-hellfire-rekrutieren-spieler-f%C3%BCr-raid-und-m/208165

Hi Mora,

aus deinem Text geht leider nicht genau hervor was du erreichen willst.
Ich lass dir aber gern mal unseren Forenpost da und wenn du Interesse hast, freue ich mich von dir zu hören :slight_smile:

Lg Esinthoras
Sinthoras#2396

Hallo Moralefay,

das klingt, als könntest du bei uns reinpassen… Melde dich gerne bei uns, wenn dir unsere Suche zusagt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.