Suche für shadowlands ein festes arena team

Servus

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein festes arenateam

Ich werde shadow/diszi spielen.

Meine ziel ist es mit dem Team gladi in dem addon zu packen.
Was ich mir wünschen würde wäre ein entspanntes erwachsenes Team, welches durch Niederlagen lernt und dann gewinnt. Ich möchte keine Leute die, wenn es mal einen Tag lang schlecht läuft gleich aufgeben und abhauen. Ich suche 2 mates zu denen man ein freundschaftlichen Verhältnis aufbauen kann.
Da ich das erste mal shadow/diszi mainen werde muss ich mich in die klasse bzw addon erst reinfuchsen.
Was mir noch ganz wichtig ist, dass das Privatleben immer Vorrang hat. Jeder hat Familie und Arbeit.

Wenn ihr Lust habt added mich und schreibt mir xxxKundexxx#2339

Ich fange mal mit schlechten Nachrichten an:

Wenn du selbst Shadow/Disc spielen willst dann hoffe ich dass du zwei Chars hast.

Gemäß des Soulbind-Calculators sieht beides gleichzeitig mit einem Char nämlich reichlich mäh aus, weil man die Klassen-Spezifischen Traits ja „nicht“ wechseln kann.

h ttps://shadowlands.wowhead.com/soulbind-calc/venthyr/nadjia-the-mistblade/priest

vielleicht kam es etwas verwirrend rüber der Strich sollte oder bedeuten^^. Also Shadow /oder Diszi :slight_smile:
Naja bin mal gespannt venthyr ist selbst bei beiden safe

also so wie ich das verstehe bleiben die soulbinds gleich

Ich meine die Traits darin.

Die sind deutlich suboptimal beim Priest/Shadow, wenn man beides spielen will. Hatte eine ähnliche Idee.

Monk genauso dumm das System. Shamane noch nicht geschaut. Druide geht einigermaßen.

Achso quasi meinst du die traits, naja man kann ja zum bsp als shadow nadja nehmen und die auf dps ausrichten und als diszi den general oder Theotar. Das sollte doch möglich sein.

Möglich ja, aber halt suboptimal für Arena.

So wie es aussieht kann man eh nicht bis packt und bis traits wählen. Ich verstehe ja das der packt eine wichtige Entscheidung sein soll da muss man auch Abstriche machen🙂 für shadow priest ist venthyr und arena mega für diszi naja würde glaube necrolords befürworten. Zum Glück muss diszi auch schaden machen um zu healen🙂

Ich frage mich auch gerade, was besser für meinen SP ist, die Nachtfee o. die Ven…ven… f*** it! Die Vampire Fraktion halt. :smiley:
Bei mir geht es um beides - PvP u. PvE

Ich fokussieren mich voll auf pvp deswegen hoffe ich auch das die das mit dem pvp gear nich hinbekommen

Die Pakte an sich für den SP sind im PvE alle ziemlich gleich meh, für M+ wirds wahrscheinlich etwas anders aussehen. Im PvP würde ich weniger nach der Fähigkeit an sich, als viel mehr nach den conduits gehen.

Mal schauen, ob sie das hinbekommen - denn ein Grund wieso ich mit PvP aufgehört habe war: kein richtiges PvP Gear u. denn Sch*** mit den Legis wie auch den Azerit Sh** u. denn Cox Spielern (Verderbnis Effekte)

mal schauen ob sich da noch was ändert u. Ich hoffe, es wird nicht zur Meta…

PUSH!

Viel Erfolg und hoffentlich findest du diese Mates.

Und sehr TRUE. :slight_smile:

1 Like

Denkst du nicht dass Glad als Ziel schon sehr hoch ist für deine derzeitige XP? :smiley:

Ja wieso nicht. Es ist alles möglich wenn man will muss auch ehrlich gesagt sagen habe ich bfa nicht so intensiv mich auf einen char konzentriert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.