Suche für SL eine neue Gilde

Hey,

Ich suche zu Shadowlands eine neue Gilde.

Zu mir erstmal was :Ich bin 29 Jahre alt. Spiele seit Ende Classic, war in mehreren Progress Gilden unterwegs (das auch erfolgreich). Ich habe in diesem Addon nicht wirklich viel gemacht da ich zum Anfang des Addons zum 2ten mal Papa geworden bin und mir deswegen eine Auszeit genommen habe.

Klassenverständnis etc ist alles vorhanden.

Am liebsten würde ich meinen Hunter weiter spielen wie eigentlich immer (den werde ich noch auf Blackhand zurück transen), aber ich bin mir noch nicht sicher ob es doch der Heal Monk wird.

Ich suche eine Gilde die den HC-Content als Prio hat. Wenn später mal Mythisch gegangen werden soll bin ich auch nicht abgeneigt. Wichtig ist mir auch das es neben dem Raid noch andere Aktivitäten gibt z.B. M+, Mountfarmen aus alten Content etc.

Bei weitern Fragen könnt ihr euch gerne meldem

Raze#21919

Hallo Razè :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da :slight_smile: Vielleicht passt das ja :smiley:

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder Community

Blackhand Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints:

Community Drunken Masters und Freunde​

Wir wollen :

-Member mit Respekt und Anstand ggü allen anderen Membern
-TS und Chat Aktivitäten*bitte keine Einzelgänger die nur mal ein HALLO in den Chat einwerfen und dann nie wieder gelesen oder gehört werden😬
-Member mit RL (24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel)
-Zusammen M+ ( im Bereich 0-15+ ), questen, leveln, twinken und equippen, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden
-Raiden(12 von 12 Hc down)
-Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden aber die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile:

Man MUSS NICHT raiden oder m+ laufen wenn man sich aber dafür entscheidet dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink:

Für die M+ Com gerne jegliche Klasse und Speccs Heiler, Tanks u. DD´s

Wenn du dass alles mitbringst, bist du Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:

*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *

Lady#2473 oder PN
Diemigola#2411
Sinpiercer#2124
Malir#2810
Katana#2991

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Raze,

vielleicht sind wir etwas für dich. Mehr über uns erfährst du hier:

Gruß

Hallo Razè,
Ich denke unser 2ter Kader, der Freitags HC-Raid, könnte genau das Richtige für dich sein.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Hallo Raze

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit SL

 Sonntags  15:00-19:00 Uhr

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

und noch hoch damit