Suche für TWW Gilde, Tank/Heal am liebsten

Hallo

Ich suche eine neue Gilde. Bin seit einem Addon Gildenlos und unser Server ist war oder ist leider relativ tot.

Kurz zur mir. Ich spiele seit 2005 aktiv mit ab und zu mal unterbrüchen. Bin 44 (m). War schon auf einigen Servern und Raid die Jahre. Von Normal bis Mystisch alles mit gemacht. Gehe gerne auch M+

Ich möchte gerne wieder mehr spielen und darum suche ich eben sehr gerne eine Gilde mit Raid und M+ und gemeinsames Zocken und Spass haben.

Ich spiele am liebsten DH-Tank oder Evoker-Heal. Kann aber auch DD spielen, da gerne mit Magier oder Evoker. Klar gehen auch andere Klassen aber vor allem meinen DH spiele ich seit Jahren und macht mit als Tank einfach am meisten Spass

Modoskoll#2293

würde mich freuen was zu finden

Hallo,

schau doch hier mal rein.

Für den Raid suchen wir aktuell keine Tanks, aber für M+ bist du als Tank und Heiler sehr willkommen!

Melde dich gerne wenn du Interesse hast, dann quatschen wir ein bisschen :slight_smile:

Guten Morgen Anninna,

ich würde dir gerne unseren Forumsbeitrag hier lassen und dir sowohl unseren Myth-Kader als auch unseren HC-Kader vorstellen :slight_smile:

Dazu würde ich Dich gerne zu einem gegenseitigen Kennenlernen aufs Discord einladen. Dort kann ich Dir noch viel mehr erzählen.

Herzliche Grüße :wave:

Du erreichst mich im Discord unter SonnenShine#4983

Falls es etwas entspannetes sein soll, der sich auf HC-Clear fokusiert, sowie M+ könnte unsere neue Gilde, die im Aufbau ist vllt etwas sein.

Aktuell sind wir bereits um die 25-30 Spieler.

Grüße
Raffix

Hey solltest du noch nicht fündig geworden sein, melde dich gern bei mir per Discord: Sayentic :slight_smile:

Sei Gegrüßt!
Wir sind die Kaskade des Grauens
Da in TWW die Gilden Realm übergreifend sind
Suchen wir für den Raid und Allgemeinkader derzeit→

→ „Tank“ (Mit DD Spec da er nur als Tank Ersatz einspringt wenn einer der Main Tanks verhindert ist)
-Klasse Egal

→ Meele
-Schamane

→ Range
-Evoker DD (Mit Heal Spec da er als Ersatz einspringt wenn einer der anderen Healer verhindert ist)
-Mage (Spec Egal)
-Druide
-Hexer (Spec Egal)

Mindestalter 18 Jahre.

M+ wird regelmäßig gelaufen, von klein bis Groß.
Raid ist Mittwochs und Sonntags. Gilden interne Events sind vorhanden und gleichzeitig auch in Arbeit.
Raidstand vergangenes Addon (DF - Alle Raids HC Clear und die ersten auf Mythic, jede Season)
Die Raidzeiten sind von -19:00 bis 22:00 Uhr Mittwochs und Sonntags.
Was wir bieten:
-Wir sind Schichtlerfreundlich
-Raidleitung und M+ Leitung
-Angenehme Atmospähre sowie Respektvoller u. Verständnisvoller Umgang
-Wiperesistent! Kein gemotze falls es mal nicht klappt, sondern Aufklärung
-Unterstützung beim Charakter/Klassen Verständnis sowie Aufbau.
-Tägl. M+ und vieles mehr.
Der Discord ist meist gut besucht und für ernste sowie absolute nonsense Gespräche jederzeit zu haben. :rofl:
Unsere Ambition für das kommende AddOn ist es, mehrfache Mythisch Kills in den kommenden Raids hinzulegen, dafür bauen wir aktuell einen Mythisch-Kader auf. Du hast Talent, bist euphorisch und hast bock auf Progress?

Dann melde dich einfach via Battle.net an mich!
(zwiebeltante#2954)

Wir freuen uns auf dich!

Hi Anninna

Falls du noch nicht fündig geworden bist - wir sind eine Langzeitgilde mit ähnlicher Richtung, wie von dir beschrieben. Schau gerne mal vorbei, wir würden uns freuen.

Beste Grüsse!
Lexx

Moin Anninna :wave:

Wenn du magst (und noch nicht fündig geworden bist), kannst du ja gerne mal hier ([A/H] Totally Confused sucht noch Nachwuchs für das Raidkader in TWW! ) schauen, ob das was für dich wäre :grinning:

Grüße,
Goldbear

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.