Suche familiäre Gilde

Hallo Gilden,

Ich suche eine neue familiär Gilde für mich.

Zu mir:

Ich spiele schon seit Classic, habe jedoch seit Classic nie mehr eine gute Gilde gefunden wo der zusammenhalt so gut war . Deswegen versuch ichs mal hier im Forum . Bin 30 und habe berufsbedingt immer nur am Abend zeit ab 19Uhr bis naja :wink: wenns nett ist kanns auch mal länger dauern.

So stehe ich aktuell ohne Gilde da. Eigentlich hatte ich mit WoW abgeschlossen, aber wie das halt so ist, habe ich nun BfA doch käuflich erworben und die Lust am Spiel hat mich wieder gepackt.

Aktuell stehn meine Charakter bei 110 da ich vor kurzem mir Bfa gekauft habe, was nicht heißen soll das ich mich ziehen lasse.

Was suche Ich:

  • einen starker zusammenhalt ( wie eine Familie )
  • gemeinsam dungeon, myth, raid laufen kein progress aber doch einen Content Clear zu bekommen bevor ein neues Addon rauskommt :laughing:
    (ihr wisst was ich meine )
  • vl etwas älteres Publikum
  • eine Gilde wo ich endlich wieder mal Tank (DK) oder Heiler (Priest, Shami, Druide spielen darf , die waren früher meine mains und würd sie mit Bfa gerne wieder spielen wollen.
  • Gilden Teamspeak Kein Discord

Was biete Ich:

  • Raiderfahrung und disziplin
  • funktionierendes Headset und Teamspeak
  • alter 30
  • sehr hilfsbereit
  • wenn sich Gilden melden die etwas bestimmtes suchen wie oben beschrieben (Tank oder Heal) versuch ich stehts 110% aus meiner Klasse rauszuhollen
  • würde einen Server trans inkauf nehmen

Was mag ich nicht:

  • PVP :rofl:

Wenn ihr euch mit eurer Gilde angesprochen fühlt, schreibt mich einfach ingame an Nobody88#21430 ; ich würde mich freuen. Eventuelle Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
Nobody

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Leider suchen wir nur noch ein Pala Heal … trotzdem wollte ich uns vorstellen weil es einfach passt von der Beschreibung.

Gern lade ich dich trotzdem zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

  • /push

  • /push

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne
Würden uns freuen Dich kennen zu lernen
Was uns wichtig ist netter Umgang und Hilfe freundlicher umgang miteinander da bei uns ja einige nie vor 20.00 können finden raids auch immer mit absprachen der leute statt immer ab 20.15
Was bieten wir eine sehr alte Gilde
Wo das miteinander wichtig ist Freude am Spiel Spass miteinander ob in Myth inis Raids oder auch Fun Raids jedes Member ist bei uns ein wichtiger teil und hat auch viele rechte
Den unser Motto ist micht ein einziger ist Gilde sondern alle Real geht immer vor
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Guten Morgen, werte Kollegin winkt

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein Haufen mehr oder weniger Verrückte, bei denen der Spass im Vordergrund steht. Das heisst jedoch nicht, dass wir nichts erreichen wollen, doch soll das eben nicht auf Biegen und Brechen geschehen, sondern dann, wenn es eben passt.

Damit Du einen ersten Eindruck von uns bekommen kannst, lasse ich Dir den Link zu unserem Forumspost hier https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gnome-im-baellebad/7292

Wir laden Dich gerne auf einen unverbindlichen TS-Plausch zu uns ein, damit wir uns gegenseitig ein wenig beschnuppern können.

In diese Sinne hoffentlich bis bald verwandelt sich in einer Geisterwolf und verschwindet in der Ferne

LG
Moon#2498

1 Like

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe allerdings vor 13 Jahren eine damalige Twink-Gilde gebründet. Damit besteht also eine Gilde mit 5 Bankfächern, die ich eigentlich nicht sang- und klanglos in die Tonne drücken möchte. Daher bemühe ich mich diese mit einem aktiven Gildenleben zu bestücken.
Dieses auf dem Ream ARYGOS.
Gilde: Wilde Meute
Ansprechpartner: von Bukanier hast du eine FA erhalten, sonst auch gerne Mellosh
Meine Suchanfrage ist HIER zu finden.

pax vobiscum et gaudium
Battle-tag: McDurial#2388

Huhu ^^

Wir sind eine kleinere bis mittelgroße Feierabendcommunity/-gilde und suchen immer nach entspannten Mitspielern, denen der Spaß am Spiel - und diesen in der Gemeinschaft auszuleben - am wichtigsten sind. Dabei betreiben wir einiges an Unfug. Raids, M+ twinken, halt alles was im PvE so anfällt und Spaß macht. :wink:

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenthread da. Würde mich sehr über ein Gespräch freuen ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.