Suche familiäre M+ und Raidgilde

Hallo zusammen,

ich bin 43 Jahre jung und spiele WoW seit 2010 mit ein paar Unterbrechungen, habe seit LichKIng alle Addons mitbekommen.

Daher suche ich für meine Mönchheilerin ( Shisiki 452) und für meine Jägerin ( Choyomi 447) eine hilfsbereite, freundliche, gut besuchte und aktive M+ und Raidgilde mit Hc und Mythisch Ambitionen. Ich decke fast alles ab was WoW zu bieten hat, von RndBg, Arena, Herodungeon, M+ und vielleicht auch bald wieder gewertete Schlachtfelder. Außerdem habe ich eine ruhige und gechillte Art und sehe es mit einer gewissen ernsthumorvollen Art, nehme Kritik gern auf und bin auch Hilfsbereit.

Hinterlast eine Nachricht und ich werde mit euch Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Sven aka Shokazu aka Choyomi aka Shisiki

Hey Sven aka Shokazu aka Choyomi aka Shisiki :smiley: wir sind zwar auf dem Server Blackrock aber vielleicht sind wir ja trotzdem was für dich. [H - Blackrock] Geschlossen
Liebe Grüße Jessi aka Tambly aka Eukalyptica aka Enthusia :wink:

Hallo zu sammen, bn immer noch auf der Suche also einen kleinen Push.

Klingen des Ruhmes die Familiäre Gilde sucht aktive Mitspieler für M+/Raid ( raid erstmal nur nhc/hc sind im aufbau derzeit alles gesucht :slight_smile: bei fragen /W oder Btag: Vudos#2827 | deanardri#2250

Guten Abend :slight_smile:
Vll wäre ja unser Funraid genau das Richtige für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.