Suche familiäre und freundliche Gilde

Hallöchen zusammen,

Ich -weiblich 32 Jahre jung- suche eine nette familiäre,lustige und freundliche Gilde.

Spielspaß sollte im Vordergrund stehen, aber das soll nicht heißen das man keine Raids usw. zusammen laufen kann. (Wenn ich denn irgendwann einmal groß genug dafür bin hüstel

Kurz zu mir: In WoW habe ich leider fast noch keinerlei Erfahrung, aber dafür in anderen MMO´s wie zb. Lotro und Teso. Im Moment spiele ich einen Panda-Mönch bei dem ich wohl auch bleiben werde.

Ööööööhm habe ich irgendwas wichtiges vergessen? Ooh achja ich arbeite im Pflegebereich und habe deshalb unregelmäßigere Arbeitszeiten.

Würde mich über Antworten freuen bis denn… :=)

Hey die Gilde Söhne der bärtigen Mama sucht immer neue Spieler wir sind eine aktive Gilde was Raid kontent angeht und alle samt lustig =). Bei Interesse melde dich gerne bei mir Hundling#21514

Supi werde dich die nächsten Tage mal anschreiben :wink:

Hi Miomi,

vielleicht könnten wir dir ja ein schönes Zuhause bieten. Gerne stehen wir dir auch mit Rat und Tat zur Seite :wink:
Das du unregelmäßige Arbeitszeiten hast ist für uns kein Problem, da bist du bei uns auch nicht alleine :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. (aktuell ja noch nicht interessant ^^ Kann ja aber noch werden :wink: )

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Ich lasse dir gerne auch mal unser Gesuch hier:

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß
Andy | Gilthanas

The Drunken Masters suchen aktive member :slight_smile: egal welche Stufe :slight_smile: Freundlich? Ohja :smiley: wir sind eine Feierabend Gilde mit sehr vielen Berufstätigen :slight_smile: meld dich doch einfach bei Lady#2473

Einen schönen Abend, wenn du noch auf der Suche bist, dann möchte ich dir anbieten doch einmal in unserem Thread und auch auf unserer Homepage vorbei zu schauen, ich könnte mir Vorstellen das unsere Gemeinschaft /Gilde genau das ist was du suchst und brauchst, und du auch hier die passende Unterstützung erfährst: