Suche familienfreundliche Gilde :)

Hey allerseits :slight_smile:

Habe nach längerer Zeit wieder mit WoW angefangen. Spiele jetzt seit ca einer Woche wieder aktiv meinen DH mit dem GS 395 und komme mir langsam ohne “gemeinsames” Spielen ziemlich einsam vor.
Bin 27 spiele WoW seit Classic und auch ein Serverwechsel wäre kein Problem. Da ich im RL eine Familie habe suche ich eine freundliche familiäre Gilde ohne Zwänge … auch wenn ich natürlich gerne Raide solange es die Umstände zulassen :slight_smile:

Hoffe es findet sich ein nettes neues Zuhause :slight_smile:

Moin. Vielleicht sind wir ja was für dich. Sind auf dem Server Thrall

Hallöle Malteria,

wir suchen für einen Wiederaufbau, vielleicht quatschen wir mal :slight_smile:
Mein B-Tag ist Juno #2426

Hallo Malteria solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall / Horde.

Wir “Acta non verba”, suchen für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Gruß
Acta non verba

Hallo Malteria!

Mit Deinen 27 Jahren würdest Du bei uns zu den Jüngsten gehören, unser Altersschnitt ist deutlich Ü 30.
Familie haben wir alle und Zwänge gibt es keine.
Aber Du solltest zu uns passen, damit Du Dich wohlfühlst.

Und dazu am Besten einige Informationen:

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Malteria,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden und unter der Woche sind auch immer Leute on für die ein oder andere M+ Ini.

Hier mal unser Forenpost.

Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

schau mal rein bei uns eventuell sind wir was für dich^^

Hey,
wir laufen EP HC 8/8
und für mythic fehlen uns leider die Leute deshalb suchen wir neue Leute damit wir spätesten beim nächsten Raid auch mythic laufen können.

Können uns gern mal im TS/Discord unterhalten.

Meld dich einfach bei mir

Franklyn#2147

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.