Suche Feierabend Raid / PVP Gilde Server Egal

Hi

ich bin Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Gilde.
Ich kenne Classic von damals.
Ich gehöre zu denen die sich gerne im TS etc aufhalten und quatschen und gemeinsam etwas unternehmen.
Raidzeiten sollten in der Woche sein.
Die Gilde sollte größtenteils aus Membern bestehen die nicht beim Addon des aktuellen Kontents nicht mehr zu sehen sind.
Spielen möchte ich als Heiler, notfalls würde ich aus Nostaliegründen den Jäger wieder anpacken.
Server ist mir egal weil ich gerade eh neu anfange aber wichtig ist mir ein PvP server denn den Open world Kontent sollte man doch mitnehmen :slight_smile:
Nun hoffe ich mal auf interessierte Recken.
Mehr Fragen beantworte ich gerne im Voice

Mfg

Nabend,

wir suchen noch Druiden und/oder Schamanen Heiler. Einziges Manko, wir haben nur wenig Leute die noch < lvl 30 sind

Hallöchen :slight_smile: wir sind eine Classic erfahrene Gilde, die classic nicht nur als Abwechslung zu retail sieht, wir spielen es voll und ganz.
Wir sind familiär und versuchen so gut es geht zu helfen/unterstützen.
Bei uns gibt es keine Pflichten! Bei uns ist und bleibt WoW immernoch ein Spiel, darum werden die Raids auch max an 2 Tagen stattfinden sobald wir genug Member haben (dort ist natürlich TS Pflicht).
Wir sind natürlich soweit es geht Familien- und Arbeitnehmerfreundlich (auch für Schichtdienst).
Alterklassen sind bei uns im Durchschnitt 20+/ 40+
Wir haben keinerlei Aufnahmekriterien, TS aktivität und keine scheu auch mal die HP zu nutzen wäre natürlich schön :slight_smile:

meld Dich bei interesse einfach mal: Mellenei#2963

Auch wenn wir mit Everlook kein reiner PvP Server sind…
In OG und Tarrens Mühle liegen so viele Skelette derzeit :wink:

hiho vllt wären wir was für dich , wenn du noch auf der suche bist, hier ein grober auszug von uns:
Du suchst eine aktive Gilde, mit der du Leveln und einen entspannten und unterhaltsamen weg bis Level 60 bestreiten kannst? Du möchtest Raiden, aber hast Familie oder andere Hobbys? Deine Zeit erlaubt nicht, jeden Tag online zu sein? Dann bist DU bei uns richtig! Die Gilde Orgrimmars Inn sucht Spieler wie DICH! Da wir alle berufstätig sind, Familie haben oder anderen Hobbys nachgehen, schimpfen wir uns eine Feierabend Raid-Gilde.

gerade bzgl auf Raid können wir noch heiler egal welcher klasse gebrauchen, wir sind Horde auf Venoxis.
Falls wir dein Interesse geweckt ham, melde dich mal kasumi#2910

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.