Suche feste Stammgruppe für 9.2

Hallo zusammen

Da sich meine Raidgruppe aufgelöst hat bin ich aktuell auf der suche nach einer neuen Raidgruppe
zu 9.2.
Eine lockere Atmosphäre und eine Zielorientierte Gruppe wäre Top.
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen :wink:

Meine persönlichen Ziele im Patch sind so wie in den letzten Jahren schon den HC Content zu clearen ob es danach einen Mythic Raid gibt ist für mich nicht ausschlaggebend.

Ich bin dahingehend, aber auch nicht abgeneigt.

Wichtig wären mir noch die Raidtage da ich freitags und samstags meist nicht kann wäre für mich 1 bis maximal 2 Tage unter Woche gut umzusetzen.

Was die Klasse und die Rolle angeht bin ich relativ flexibel.
Da ich schon seit 2009 aktiv spiele bringe ich auch die nötige Erfahrung mit.
Die meiste Zeit war ich als DD/Heiler unterwegs.

Zur Auswahl habe ich einen

Mönch Heiler/DD
Schami Heiler/DD
Jäger

Da ich nebenbei relativ viel M+ laufe sollte das Equip überhaupt kein Problem darstellen.

Hallo Trinium,

das hört sich ja nahezu perfekt an! Wir sind aktuell auf der Suche nach noch 2-3 DDs für unsere Raidtruppe. Ziel ist natürlich hc zu clearen und danach uns noch etwas durch den mythischen Content zu „quälen“. Wenn du gerne mehr Informationen hättest, dann meld dich gerne bei mir: lorianna#2977

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hallo Trinium!

Wir von der Gilde „Still Blazin“ stocken für 9.2 noch unseren HC Kader auf. Von dem was ich hier gelesen habe würdest du perfekt zu uns passen! Raidtage sind Mo + MI 20.30 -23.00 Uhr.

Hier gehts zu unserer suchanzeige: Raidmembersuche/Gildenmitgliedersuche für 9.2. - Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor

Falls dir das zusagt meld dich gerne bei uns :slight_smile:

Hallo Trinium,

falls du Interesse hast melde dich doch bei uns! :slight_smile:
Wir raiden 1x die Woche fix am Mittwoch mit einem optionalem Raidtag den wir spontan nach Zeit, Lust und Motivation ausmachen.
Gildenintern wird eigentlich jeden Abend M+ gespielt und wir sind derzeit noch auf der Suche nach 1-2 DDs oder einem flexiblen Heal/DD um in adäquater Zeit den HC Content zu clearen :slight_smile:

LG Captn

Raidlead - GEORG#2271
Ich - CaptnSnugglz#2507

Hey, Trinium

Wir suchen noch 2-3 zuverlässige DDs für unseren HC bezw. Mythic Raidkader. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 19:15 bis 22:30. Unser Ziel ist es HC so schnell wie möglich zu clearen ohne dabei wahnsinnig zu werden und danach etwas Müffig Luft zu schnuppern. Wir haben immer gute Laune im Raid auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte. :wink:
Wir laufen regelmässig 20+ Keys und natürlich auch die üblichen 15er für die Weekly. Am Abend ist also fast immer etwas los!

Bei Interesse melde dich doch bei mir.

Bnet: Don#2607
Oder direkt Ingame: Suhkas-Antonidas.

Wir freuen uns auf dich!
LG

Hi Trinium,

falls für dich auch ein Trans infrage kommt, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden durchgehend seit 14 Jahren und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr sind natürlcih auch recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand SdH 4/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Hallo Trinium,
wir suchen aktuell noch einen Monk Heal/DD :slight_smile:

SoD haben wir 3/10M und wir raiden 2 Tage unter der Woche.
Do + Di jeweils von 20 - 23 Uhr.

Wenn das von den Grundbedingungen für dich passend ist, können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.

Du kannst mich gerne adden: Sinthoras#2396

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.