Suche Freund für gemeinsames Spielen

Hi,

ich suche nach einem Spielgefährten, der Lust hätte mit mir einen oder mehrere neue Charaktere hoch zu leveln (es ist ja noch echt viel Zeit bis Shadowlands) und der EXP Buff hält auch lang genug^^
Wenn du Interesse hättest, wäre es sogar noch cooler wenn ich dich werbe. Dann wären wir sogar noch schneller :smiley:
Natürlich hole ich dir auch das gesamte Erbstücke Set mit max. Aufwertung!

Würde mich auf Anfragen freuen, füg mich gern hinzu: Mowsar#2617

Wie soll das denn gehen? Die Teile sind doch accountgebunden^^

Ansonsten hätte ich prinzipiell Interesse einen Char zu leveln, primär über Inis. Allerdings spiel ich Horde, wenn du also nicht wechseln willst, wirds wohl nix^^

Tante Edith meint noch: Der Thread sollte wohl eher ins Spieler-Suche-Forum.

1 Like

Er gibt dir das Gold dafür :stuck_out_tongue:

1 Like

Ergibt allerdings keinen Sinn mehr da die Werbt einen Freund XP nicht mehr mit dem account gebundenen Gear stackt.

Ja ich spiele derzeit ausschließlich bei der Horde also würde es eigentlich passen^^

Ich wusste zuerst nicht in welchem Bereich posten soll, „Allgemein“ kam mir zuerst in den Sinn^^

Tja, soweit hab ich nicht gedacht xD
Danke!

Dann kann man sich später ja mal kurz schließen. Ich adde dich nach Feierabend mal, dann können wir quatschen.

Prima! Bin auch noch am arbeiten, können dann nachher mal schnacken :smiley:

Sollte jemand dennoch Lust und Laune haben mit mir zu spielen würde es mich freuen :slight_smile: schreibt mich gerne an!

upup

Wäre dabei :slight_smile: hab endlich die Mechagnome freigeschaltet und möchte gern einen hochleveln. Weiss nur noch nicht welche Klasse :thinking:

Wie oben bereits angemerkt wurde, ist dieser Forenbereich nicht für Gruppensuchen gedacht. Das gehört in den Rekrutierungsbereich.

Und das Pushen von Beiträgen solltest du auch unterlassen. Das ist ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.