Suche Freundlich Gilde [Blackmoore]

Hey Suche Nett und Freundliche und familiäre Gilde habe mit World of Dreanor angefangen und nach der Legion Story auf gehört habe jetzte Story technisch BFA und Dragon abgeschlossen lvl 70 Krieger Furor es macht spaß mit ihn zu spielen aber habe meine schwächen mit ihn noch bin für raids und M+ auch bereit dran teilzunehmen wenn das Entsprechende Gear usw besitze und einige lern stunden bin auch bereit der mir denn Furor Krieger erklärt ich bin ein reiner PVE Spieler da PVP nicht mein Ding ist aber hoffe das es kein Problem ist

MFG

Hey wenn Du Interesse hast Server zu wechseln, würden wir DIch gerne unter unsere Fittiche nehmen und mit Dir das Game spielen :slight_smile:
Kurz zu uns: Neben WoW spielen wir auch andere Games, clearen HC jeden Raid und versuchen uns jetzt neu an Mythic.
M+ bewegen wir uns alle so um 2,6k.

Wir erwarten nicht absolutes Klassenkönnen von Dir, wir helfen Dir gerne Deine Klasse und die Mechanics zu meistern.

Die möglichkeit zu wechseln besteht Egal ob ich denn char mit nehme oder lvl 70 Boost mache da ich sowieso noch 2 Booster habe und mein 70 char ey 2,5 wochen alt ist

auf welche realm Spielt ihr?

Wir spielen auf Blackhand, Du kannst mich gern anschreiben.

DrHou5e#2390 ist mein Battle Tag. Schreib mir gerne. Sonst können wir gerne auf Discord quatschen.

Hallo Alduinx,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.