Suche freundliche, familiäre und aktive Ü25 Gilde

Hallo, suche freundliche und aktive Ü25 Gilde, bei welcher der Zusammenhalt im Vordergrund steht. Ich spiele seit Classic und habe vor kurzem erst angefangen BFA zu spielen. Ich habe einen Stufe 120 Mönch, jedoch möchte ich meinen Verstärker Schamanen (Stufe 118) als Main spielen. Mir ist wichtig dass ein angenehmes und familiäres Kilma herrscht. An Raiden hab ich, ausser spontan eventuell mal, kein Interesse.

LG

Hi Zulf
Da du nicht direkt schreibst was genau du machen möchtest wenn dein Schamane groß ist, lasse ich dir mal unseren Post da. Da stehen zwar keine Melees aufgelistet, aber nehmen würden dich trotzdem wenn du soweit bist und Interesse hast.
Solltest du das Gefühl haben das könnte passen, dann adde mich einfach und wir quatschen ein bisschen. Naella#2793

Das klingt gut. Jedoch denke ich nicht, dass ich skillmäßig für den heroischen Content tauge.

Hi schau mal rein eventuell passt es ja^^

Also wenn DU:
-Ein Egomane bist
-Ständig über deine HPS/DPS redest
-Hallo und Tschüss nur Floskeln sind
-Nichts mit Kacknoobs zu tun haben willst
-Du eh nicht mit jedem im Ts reden willst
-Nen Stock im Poppes hast

Tja dann bist du bei uns ganz falsch :slight_smile:

Denn wir wollen lieber:
-Spieler die Spass am Spiel haben
-M+ laufen als Team
-Gemeinsam was erreichen wollen
-Member die über sich selbst lachen können
-Nicht aufs Raiden fokussiert sind
-alte Raids laufen just for fun
-Member die sich auch mal allein beschäftigen können
-Nicht gleich rum heulen weil mal zu wenig los ist
-wipe resistente Member
Kurz gesagt: Member die sich einbringen und das nicht nur für eine Stunde
Dann meldet euch bei Séleen
nebenbei haben wir ein familiäres Verhältnis zu einer Partnergilde von Thrall :smiley:
Raids sind kein MUSS
Lady#2473

Vielleicht wirst du ja auch bei uns fündig:

Melde dich!

Wir wollen zusammen spielen und bauen auf Blackhand wieder auf!

Gerne mit Leuten die aus Gründen wie Familie/ Beruf weder Ambitionen noch Zeit für einen Raid oder TS haben- aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten.

Gesucht sind Mitspieler die Lust auf eine Gemeinschaft haben. Wörter wie stressfrei, freundlich und hilfsbereit sollten nicht unbekannt sein.
Auch Spieler die nicht jeden Tag online sein können sind herzlich willkommen.

Ingame einfach Haegl/Joerdis anschreiben oder über den Gildenbrowser