Suche freundliche und aktive Gilde für erfahrenen Spieler =)

Liebe Grüße!
Ich fange nach einer 3 monatigen Pause wieder mit Classic an und suche eine freundliche Gilde die mich in ihre Ränge aufnehmen mag.
Bisher spielte ich 3 x60er auf dem Server „Zandalar Tribe-EU“.
Da ich mich noch nicht auf Server/Fraktion für einen Wiedereinstieg festgelegt habe, nehme ich jegliche Einladung ernst.
Die von mir gespielten Klassen waren ein Krieger, Schurke und Jäger.
Da ich ziemllich „hardcore“ unterwegs bin was das Leveln neuer Charaktere angeht würde ich mich auf Wunsch und Absprache auch auf eine Klasse festlegen, die der Gilde nützt.
Mir persönlich ist es wichtig, das genügend aktive Mitglieder spielen und auch unter anderem das TS/Discord genutzt wird.

Zu mir:

26 Jahre alt,
Erfahrung von TBC-BfA
Entspannt und sehr hilftsbereit
Viel Erfahrung, sei es auf zwischenmenschlicher Basis oder Hardcore Raiding.

Falls sich ein freier Platz zwischen euren Rängen findet, würde ich mich über einen Add freuen =)

DoubleAcE#2988

Morgen,
habe dich mal im Game geaddet.
Wir suchen aktuelle Leute auch gerne Wiedereinsteiger.

Suchst du für classic oder BfA? Liest sich in deiner Einleitung so, als wärst du auf der Suche nach einer classic Gilde, dann wärst du im falschen Forum^^

Yep ich bin im falschen Forum haha :smiley: ich suche eine Gilde für die Classic Server :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.