Suche für 8.2 ( Nhc/hc) und m+

Hallo, nach etwas mehr als 2 Monaten Pause suche ich nun mit der Ankündigung von 8.2 nächste Woche, eine aktive Gilde oder Raidanschluss die im bereich Nhc/ HC Raiden wird.
( Kein Myth )

Ich spiele Retri, gs lag etwas über 410 ca … Ich würde gern die Glanzvolle Rüstung nun entstauben und wieder meine Klinge schärfen um für die Allianz in den Krieg zu ziehen!
Darüberhinaus bevorzuge ich Teamspeak als Kommunikationsmittel und Menschen die diesen auch nutzen :)) . Da es einfach viel mehr spaß macht als stumpf auf den pc zu sehen und Ellen lange Sätze zu schreiben :slight_smile:

falls es da draußen eine nette Hc Gilde gibt könnt ihr mich unter sascha#23343 erreichen :slight_smile:

Bis bald!

Für die Allianz!

Hi Sascha, schau doch mal bei uns vorbei =)

LG

Hallo Bombástus,
ich habe dir mal eine B-Net Anfrage geschickt.
Würde mich über ein nettes Gespräch im TS freuen.

Gruß Karpri

Hallo Bombástus,
hab dir schonmal eine Bnet Anfrage zu kommen lassen :slightly_smiling_face:
Hier auch noch ein paar Infos zu uns.

Lg Meyina

Der Patch steht vor der Tür <3

Huhu Bombastus :wave:

Wir befinden und momentan im Wiederaufbau und suchen aktive Spieler für frischen Wind in unserer Com.

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

noch 2 tage <3

Guten Morgen Bombástus,

falls Du noch nicht fündig geworden bist und auch Discord für Dich in Ordnung wäre, schau doch mal bei uns vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.