Suche für Gildenerfolg [Horde]

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

mein freund und ich suchen für den Gildenerfolg: Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers noch zwei/drei weitere Leute. Da ich gelesen habe, das mind. drei Gildenmitglieder in einer Gruppe sein müssen, um dort den Gildenerfolg zu bekommen, wir aber mit all unseren Chars alleine in der Gilde sind, suchen wir nun, nur für den Erfolg, Mitstreiter.

Realm: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde

Machen würden wir das Montag/Dienstag Abend, da auf dem Acc von meinem Freund kein Abo läuft und Mittwoch Abend die letzte Zeit ausläuft. Da er nur für mich spielt und der wow acc auf dem Blizzard account sonst nicht genutzt wird, möchte ich auch kein Geld in nächster zeit drauf machen, auf meinem Account reicht^^

Da ich sowohl Montag als auch Dienstag arbeite, wäre die Zeit zwischen 23 und 2 Uhr. Ihr seit auch nicht gezwungen in meiner Gilde zu bleiben, wir machen eh nicht sonderlich viel, brauchen nur hilfe bei diesem schönen Reittier^^

Würde mich wirklich freuen wenn sich welche erbahmen würden uns dabei zu helfen ^.^

lg ~~

ps. ja, ich habe einen Rechtschreibfehler in meinem Gildennamen <.< wird ich ausmerzen sobald ich wider Geld habe :,D

Hallo Winpai,

das was Du gelesen hast, das mind. 3 Leute aus der Gilde sein müssen bezieht sich auf Inis.
Wenn Ihr aber die Raiderfolge machen wollt, müssen mind. 8 Spieler aus der Gilde im Raid dabeisein sonst zählt es - bei einem 10 Mann Raid - nicht als Gildengruppe.

Wir hatten mal ein ähnliches Problem und da sagte dann ein GM, das wenn es als Gildenerfolg zählen soll müssen immer 80% der Spieler in der Gruppe aus der selben Gilde kommen.

Grüße Archowa