Suche für mein DH und meine Twinks eine Gilde

Hallo ihr Lieben

Schön das ihr hier reinschaut, es wird ein längerer Text werden einfach durchhalten.

Ich spiele seit Ende WotLK. Im großen und ganzen würde ich mich als recht Erfahrenen Spieler darstellen.

Zu mir als Person, ich bin 38 Jahre alt und bin ehr der Gesellige Typ der gern in einer Gemeinschaft spielt und das Spiel als Hobby sehen wo man den Tag in Netter Gesellschaft verbringen kann.

Was ich von der Gilde erwarte

Erwachsen sollte der Umgang sein
Regelmäßiges Zusammenspiel (nicht zwingend raiden)
Hilfestellungen für die Spieler die es benötigen
Das auch mal im Gildenchat geschrieben wird und zwar mehr als ein Hallo, Tschüß oder Gz
Für die Raid sollte zwischen Dienstags und Sonntags zwischen 20:30 - 23 Uhr sein. 

Für Myth + Abende bin ich auch gern zu haben.

Was ihr von mir erwarten könnt

Hilfsbereitschaft in und um das Spiel
Erfahrung in den Folgenden Klassen und Speccs

- Dämonenjäger DD
- Paladin Tank
- Priester Holy
- Todesritter Tank

Meine Lieblinge davon sind mein DH dd und mein Holy Priester.

Ich brauche nicht das beste Gear in diesem Spiel, ich möchte in erster Linie Spaß haben da es ein Hobby von mir ist in Azeroth zu sein. Mit einer netten Gemeinschaft kann das noch mehr Spaß machen, dafür braucht ihr keine Große oder mega Erfahrene Gilde sein, auch eine neu gegründete Gilde im Aufbau kann seinen Reiz haben.

So das sollte es gewesen sein, wenn ihr fragen habt nur zu immer raus damit, ich freue mich von euch zu hören.

Guten Morgen Keldas,

das hört sich so an als würdest Du ganz gut zu uns passen, ich lass Dir mal unsern Post da.

Wir können uns gern mal im Discord bereden wenn Dich das anspricht, add mich einfach unter Dachande#2695.

Liebe Grüße
Dachander

Hallo Keldas,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

1 Like

Ich meld mich heut Abend mal bei dir

Guten Morgen Keldas,
sollte dein Gesuch noch aktiv sein, hier mal ein paar Randinfos

Wir die Gilde DisconnecT sind eine recht entspannte und hilfsbereite Gemeinschaft. Bei uns steht das RL an vorderster Stelle, da einige Familie haben und Berufstätig sind. Das Durchschnittsalter liegt bei 30+.
Natürlich darf der Spass auch nicht vergessen werden.
Solltest du Fragen haben dann add mich doch einfach mal.

Tallicaa #21863

In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönen Tag