Suche gechillte Gilde/Gruppe mit Fokus auf M+

Grüß euch! :slight_smile:

Mein Name ist David, bin 30 Jahre alt und ich würde Anschluss an eine kleine Gruppe oder Community suchen die ab und zu mal m+ läuft und dabei gerne im Discord quatscht.

Momentan hab ich zwei Charaktere die ich gerne Spiele:

• Furor Troll-Krieger mit 627 ilvl und einem kleinen Score von 2563 :slight_smile: Habe mit diesem Charakter auch 4/8 Mythic gemacht und dann aufgrund persönlicher Gründe die Gilde verlassen und mich auf M+ fokusiert. Ich wäre auch gewillt auf diesem Charakter zu tanken, allerdings hab ich darin wengier Erfahrung und bräuchte ein bisschen Zeit um da anständig Performance bringen zu können.
  • Balance Kultiraner-Druide mit 605 ilvl. Macht mir sehr spaß und der Score dümpelt momentan auch nur auf 1823

Ich hätte auch kein Problem damit eine andere Klasse/Rolle zu spielen (ein paar wären eh schon 80, der Rest auf 70), dauert dann halt nur ein bisschen bis das Gear auf einem höheren Niveau ist :slight_smile: Nur beim Heilen wäre ich etwas zögerlich, da hab ich gar keine Erfahrung damit :laughing:

Raiden interessiert mich momentan eher weniger, aber kann gerne auch bei Normal oder Heroisch aushelfen. Mythisch Raid würd ich maximal die ersten 4 mit machen, ich möchte ungern 150+ Versuche in einen weiteren Boss stecken und 2 Abende meiner Woche fix reservieren :slight_smile: Das ist mir zu stressig bei meiner aktuellen Lebenssituation.

Mein Ziel wäre es gechillt ein paar 10er die Woche zu spielen. Gerne auch kleinere Keys wenn das Gear noch fehlt solang die Stimmung passt :slight_smile:
Wäre auch gewillt Keys zu pushen, aber komplett reinschwitzen möchte ich nicht.
Habe auch nix dagegen Keys zu laufen „die mir nix mehr bringen“, hauptsache man hat Spaß dabei.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile: Bin auf Discord erreichbar unter david_dabmaster#6306

PS: Falls es wichtig ist, ich bin Österreicher :austria: und der Dialekt kommt gerne mal durch :smiley:

Schau mal hier rein. Denke die sind genau was du suchst. Mfg

1 Like

Hi kannst dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag: eagle#22490

1 Like