Suche gemütliche RP-Gilde (Mag'har Jäger)

Grüsse ,
Ich möchte mich wieder im Rp versuchen und suche daher mit meinem neuen RP-Char Grom’gosh eine gemütliche RP-Gilde.

Ich bin Gelegenheitsspieler und Orc-RP ist für mich Neuland. Auch wenn ich mich bereits etwas schlau gemacht habe bezüglich Orc Rp (insbesondere Mag’har Orcs) suche ich eine verständnisvolle Gemeinschaft die Anfängerfehler verzeiht.:wink: und in der mein geplantes Charakterkonzept reinpassen würde…

zu Grom’gosh ;
Er ist ein nicht mehr ganz junger Mag’har Orc, der nun seiner alten Heimat den Rücken gekehrt hat und die weite Welt und seine Bewohner kennenlernen Möchte. Er ist Jäger, Fell und Pelzhändler, bekämpft aber auch Wildtiere die aus irgend einem Grund gefährlich geworden sind und unschuldige Angreiffen, bedrohen, sozusagen ein Bestienjäger.
Er ist stehts in Begleitung seiner Wolfsgefährten…

Mehr auch hier;

2 Likes

Schau doch mal hier:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Donnerblutclan etwas sein könnte. @Dabuka ist auch Mag‘har

1 Like

( :kiss: Danke Destinee für deinen Vorschlag :woman:t5: )

Mok´ra Grom’gosh “Stahlauge”,

Eine sehr schöne Geschichte, die du geschrieben hast! Wir, der Donnerblutklan, sind eine gemütliche Orc-Gemeinschaft, die noch auf recht jungen Beinen, aber mit “alt” eingesessenen Rollenspielern, steht. Wir bespielen ein kleines Dorf, wo es allerhand zu tun gibt. Der Donnerblutklan ist ein traditioneller, aber doch moderner Orcklan, der ein bisschen frischen Wind mit ins Spiel bringt.

Du kannst gerne mal unverbindlich bei uns vorbei schauen und RPn. Das Donnerblutdorf gehört zu einer kleinen Handelsroute von Orgrimmar, dort könnte dein Charakter von uns erfahren und sich auf die Stiefel gemacht haben.

Ich hinterlasse Dir mal unser Forum; dort kannst du einige Infos, Bilder und dergleichen von uns finden: http:// donnerblutklan. forumieren. de (bitte die Leerstellen im Browser löschen, ich kann noch keine direkten Links posten :wink:

Gerne kannst du auch mich direkt im Spiel anschreiben, bzw. anflüstern. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler und einen gemütlichen RP Abend :v:t5::woman:t5::poultry_leg:

Liebe Grüße, Buka.

P.S. anschreiben kannst du auch gerne Urmug oder Bulâk, sollte ich mit Dabuka nicht online sein.

1 Like