gut gemeinter Rat das nexte mal solltest du auch leute adden wenn intresse besteht und nich rum Heuchlern
„rede mit unserm Raidlead“ und nie wieder was von dir gehört battle net addy hattest du
sowas is unterste schublade naja weiss daher nun was ich von dir zu halten habe mfg Ehemaliger intressent
Horrorschatz, ehm wtf? xD Dein ernst??
Du hast mich auf deinem Mage angeschrieben via normalem Whisper und ich habe danach umgeloggt und deinen Btag gar nicht mehr gelesen. Ich hatte deinen Mage in der normalen Friendlist, hab dich aber nicht online angetroffen. Und bei aller Liebe, ich starte keinen Aufruf um dich zu finden. ^^ Wenn das Interesse so dermaßen riesig gewesen wäre deinerseits => hättest mich auch adden können, meinen Beitrag incl meinem Btag hast du hier ja gefunden. ^^ Und dann halt hier für dich als Info, was meine Raidleiter und mich angeht : mit deinem Mage, mit dem du Interesse angemeldet hast, hätte es für uns eh nicht gereicht (Logs etc) für den Mythic Content.
Also sicher nicht so toll gelaufen, aber mich direkt so anzugreifen finde ich recht unhöflich.
LG
/ zehn zeichen lol
mir fällt zu dem Käse echt nix mehr ein Kostenloser Push an die Gilde mit der „Wundervollen“ leiterin die ihre Fehler nicht Einsieht „ingame Post und fertig“
Lieber sind die anderen schuld besagter Spieler hat vll Main/twink chr.s mit mehr Erfahrung Mfg "Ironischer Weise "
ps. Vll erstmal an der eigenen Nase packen und eigene Fehler sich in logs anschaun bevor man sich wie ne Myth Clear gilde verhällt und auf „ich bin was besseres“ tut
/ daily push ^.^
Hey ,wir suchen immer noch,meldet euch.
/wieder ein kleiner push
Hi,1x Monk-Heal oder 1x Diszi wird gesucht,meldet euch.
/ wir suchen noch einen Monk-Heiler
Hallo, wir suchen 1x Monk-Heal,meldet euch !
/danke Jay, fürs pushen immer ;D
Suche noch aktuell ^.^