Suche Gilde Ü30

Hallo Zusammen,

Wiedereinsteigerin sucht eine entspannte und lustige Ü30 Gilde. Ich spiele hauptsächlich Elementar/Heal Schamanin, habe aber auch noch zig andere chars. Da ich Wow von 2005 an gespielt habe, kenne und schätze ich noch die alten Werte. Nach einer etwas längeren Pause, habe ich jetzt wieder angefangen zu spielen und würde mich freuen, wenn eine nette Gilde noch eine Platz für mich findet.

Bis dahin und liebe Grüße

Jeany

1 Like

Hallo Jeany
ich möchte Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde mit zum teil noch Gründungsmember
Da wir alle schon länger Wow spielen sind wir grössten teils über 30 und stehen mit beiden Beinen im leben Beruf und Familie
Was bieten wir netter Umgang Hilfdbereitschaft
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675
HoferD#2124

Hallo, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile: Falls der Server passt.

Schönen guten Morgen Foony !

An dieser Stelle würde ich dir gerne einmal unsere Gilde vorstellen:

Kannst ja mal schauen, ob wir in etwa das wären, was du suchen würdest :blush:

Würd mich auf jeden Fall freuen von Dir zu hören.

In diesem Sinne LG Missi

Als Gildensuchender hat man momentan die Qual der Wahl! :wink:

Bei uns gibts HC Raid, M+ etwas Spass und Leute die seit 2005 dabei sind. Sammeln immer mal wieder ein paar Leute auf, an deren Gilden der Zahn der Zeit genagt hat.

Alles weitere gerne per Discord
Xyfus#2836

Sei mir gegrüßt Foony,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo ^^

Hallo, gerne möchte ich dir unsere Gilde vorstellen:

Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
LG :slight_smile:

Moin Jeany,
wir suchen noch einen Ele für den kommenden Raid.
Mytisch clear vor Ende sollte Ziel sein…sollte…
Wenn Interesse besteht, meld dich bei mir
KMaE#2420
Server Proudmoore Gilde FreeSoul.

Hallo Foony :slight_smile:
Wir sind eine nette, charmante, witzige und liebenswert chaotische Gilde mit einem Mix aus allen Spieler Facetten. Wir haben zwar das Kind im Herzen und Gemüt aber sind keine Kindergartengruppe :slight_smile: Wir heißen jeden bei uns willkommen und helfen gerne.

Bei Interesse melde Dich, VG Minorluna

MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.