Suche gilde auf die aldor

hey,

ich möchte gern die inhalte jenseits von lfg und lfr kennenlernen und suche deshalb eine gilde. als vollzeit arbeitender mensch und teilzeitpapa kann ich nicht bei jedem raidtermin dabeisein, aber wenn die kids nicht da sind, hab ich eigentlich recht viel zeit ^^
ich spiel horde (wobei, eh bald wurscht) auf die aldor und ich möchte nicht den server wechseln.
ich hab ingame im gildenbrowser über 10 gilden angeschrieben und nicht eine antwort bekommen. ich geh davon aus, dass die gilden nicht mehr aktiv sind (immerhin gabs auch ein gesuch „… sucht für die schattenlande noch mitstreiter“

freue mich auf antworten

_tsoljiul

1 Like

Schau mal im Aldor-Forum, da findest du auch die ein oder andere Gildenwerbung. Ganz besonders, wenn du auch an RP interessiert bist. Gibt aber auch Gilden, die sowohl PVE, als auch RP anbieten.

Beispiel:

1 Like

Grüße dich. :coffee: :sun_behind_large_cloud:

Ich verstehe dich sehr gut und deinen Standpunkt nicht den Server wechseln zu wollen. Mir geht es ganz genau so. In der Vergangenheit habe ich oft auf anderen Servern angefangen, doch hat es mich immer zurück auf die Aldor getrieben und nun werde ich den Server auch nicht mehr verlassen. Zu oft ist das schief gegangen.

Im Aldor Forum gibt es allerhand Gilden, natürlich vor allem für das RP. Falls du jedoch nicht unbedingt den Hauptfokus auf das RP legen möchtest ist es durchaus schwieriger eine passende Gilde zu finden, jedoch keinesfalls unmöglich.

Es gibt tatsächlich ein paar Gilden die auch PvE Aspekte anbieten. Bestimmt gibt es noch einige mehr, doch findet man nur sehr wenig Werbung für eben diese Gilden.

Ich bin z.B. in einer Gilde, die primär PvE spielt, doch sicherlich würde sich auch im RP etwas ergeben, sofern Interesse besteht. Schau dir unseren Forenbeitrag an und falls er dir zusagt, dann findest du weitere Kontaktmöglichkeiten.

Bis dahin die besten Grüße.
Thiras, der Furchtlose

vielen dank für die hinweise! werd ich gleich nachschauen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.