Suche Gilde auf Everlook (Allianz)

Hallo und Frohe Weihnachten :slight_smile:

Leider spielt fast niemand mehr in meiner Aktuellen Gilde , was dazu führt ,dass wir seid Wochen keine Gilden interne Dungeon Gruppe oder sonstiges auf die Beine stellen konnten . Nach und nach war auch keiner mehr im TS , so dass ich einsam und verlassen in der großen weiten Welt von Azeroth verweile. ( Nur mit Randoms :smiley: )

Was suche ich :

Eine Gemütliche Gilde , die gerne im Ts quatscht, und einfach zusammen spielt
( Inis , Pvp oder sonstigen Quatsch anstellt :slight_smile: )

Raids bin ich auch nicht von Abgeneigt , sind aber kein muss.

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr meinem Magier ein neues Zuhause geben wollt :smiley:

*Wasser und Kekse hinstell *

BNet: Elbina#21967

Hey du,

mit dem gesprächigen TS können wir nicht dienen. Das gleich vorweg. Aber vielleicht hast du die Ruhe inzwischen etwas zu schätzen gelernt?

Falls ja, dann könnten wir dir auf jeden fall eine gemütliche Gilde bieten, die zwar nicht miteinander quatscht, dafür aber gerne schreibt und einfach zusammen spielt. Von Instanzen, Raids bis hin zu jeder Menge Quatsch ist alles dabei.

Eventuell ist es ja etwas für dich, deswegen lasse ich dir den Link mal da. :blush:

Hi,

Klingt auf jedenfall sehr interessant :slight_smile:

Mit dem Ts stört mich nicht wirklich.
Solange was in der Gilde los ist , alles kein Problem :slight_smile: . Werde mir die nächsten Tage mal eure Homepage anschauen :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.