Suche Gilde auf Realm-Verbund: Shattrath, Nozdormu, Garrosh, Perenolde, Teldrassil

Hallo!

Ich bin Wiedereinsteiger nach sehr langer Pause, habe zu Release, eigentlich sogar schon zur Beta angefangen mit WoW, nach der zweiten Erweiterung aber aufgehört und erst vor etwa einer Woche wieder begonnen. Spiele aktuell einen Priester, am liebsten als Disziplin-Spezialisierung, habe aber vor auch andere Chars zu leveln und zu spielen.
Suche eine Gilde um zusammen Inis und World Events zu machen. LFG-Tool ist wie ich finde eine (fast) komplette Katastrophe, die 5 Zeitwanderungsdungeons letzte Woche waren zum Teil echte Quälerei. Nicht weil der Content zu schwer wäre, aber wenn man die Instanzen gar nicht kennt ist es halt echt schwierig da die Tanks gefühlt irgendwelche Geschwindigkeitsboni bekommen. Wenigstens gab es löbliche Ausnahmen und nicht allle Runs waren ein Wettrennen aber trotzdem macht es irgendwie mehr Spass wenn nicht einer alle anderen rumhetzt. Suche also vor allem Leute zum entspannten zusammen zocken, gerne auch mal einen RAID, aber nicht mit Verpflichtungen wie 2x die Woche fest da sein oder so. Das ich nicht mehr ganz jung sein sollte sich aus dem o. a. Text ergeben, ist ja schon ne ganze Zeit her mit dem WoW-Release.

Nochmal ne kurze Antwort nachdem ich den richtigen Char fürs Forum gewählt habe.

Sei gegrüßt. :coffee: :sun_behind_large_cloud:

Wünsche dir in erster Linie alles erdenklich Gute für deine Suche und das du bald einen Platz findest. :four_leaf_clover:

Falls und eventuell ein anderer Server / Serververbund in Frage kommen würde, könnte man sich vielleicht näher Unterhalten. Nur falls und wenn.

Bis dahin die besten Grüße.
Thiras, der Furchtlose

Hallo Thiras, mit einem Transfer hätte ich keine Probleme. Lass uns gerne mal darüber reden, ich nehme an ihr habt einen Discord-Server oder sowas in der Art?

Dann schaue hier mal in unseren Forenbeitrag und melde dich bei den hinterlegten Kontakten, damit dann ein Gespräch im Discord geplant werden kann. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.