Suche Gilde bin ü30

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde um endlich wieder Anschluss in DF zu finden, meine bisherige Gilde hat sich leider zu Ende SL aufgelöst und ist bis heute Tod… Da ich jetzt leider die Hoffnung aufgegeben habe weil ich gerne wieder mit anderen Spielen würde starte ich jetzt mal einen Post…

Was suche ich?
Ich suche daher eine familiäre Gilde die nicht unbedingt nur Progress-Orientiert ist und M+ jenseits der 20er läuft… mir würde im Raid der HC Clear reichen und m+ je nachdem was eben drin ist…
Auch wäre es super wenn die Raidzeiten NICHT Mi und Do wären und vor 20:30 Uhr ist es immer schwer…

Mein Problem ich biete momentan nur ein Itemlevel von 418 auf dem Main (Hunter) also wäre es sehr problematisch wenn ihr im M+ Bereich nur sehr Hoch unterwegs seid, da der Anschluss sonst schwer fällt…
Fraktion und Server sind eig egal, da ich ja wechseln kann.

Naja falls iwer sich angesprochen fühlt würde ich mich auf ein Persönliches Gespräch im TS/DC freuen…

Hey, evtl. wären wir was für Dich:
Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch 1 oder 2 Heals (Monk, Rufer, Pala, Schami) und mehrere DDs. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Guten Morgen,

gerne würde ich dir eben unsere Gilde vorstellen, da wir eigentlich dem entsprechen was du vorgibst, M+ laufen wir außerhalb der Raids in verschiedensten Konstellationen und Höhen, die den Chars einfach entsprechen.

Hier mal ein bissl was über die Gilde:

Wenn esa für dich passt, können wir uns gerne mal in Ruhe drüber unterhalten :slight_smile:

Cheers, Easy

1 Like

Hallo Kubo!

Ich fühle mich von deinem Beitrag super angesprochen ;D
Bevor ich dir jetzt hier im Forum alles aufliste und erkläre, lass uns direkt schreiben/quatschen dann wirst du schon sehen wie unsere Gilde dein Leben verändern wird :0^^

Battletag → Freebi#2983

Cheers :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.