Suche Gilde bin ü30

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde um endlich wieder Anschluss in DF zu finden, meine bisherige Gilde hat sich leider zu Ende SL aufgelöst und ist bis heute Tod… Da ich jetzt leider die Hoffnung aufgegeben habe weil ich gerne wieder mit anderen Spielen würde starte ich jetzt mal einen Post…

Was suche ich?
Ich suche daher eine familiäre Gilde die nicht unbedingt nur Progress-Orientiert ist und M+ jenseits der 20er läuft… mir würde im Raid der HC Clear reichen und m+ je nachdem was eben drin ist…
Auch wäre es super wenn die Raidzeiten NICHT Mi und Do wären und vor 20:30 Uhr ist es immer schwer…

Mein Problem, ich biete momentan nur ein Itemlevel von 418 auf dem Main (Hunter) also wäre es sehr problematisch wenn ihr im M+ Bereich nur sehr Hoch unterwegs seid, da der Anschluss sonst schwer fällt…
Fraktion und Server sind eig egal, da ich ja wechseln kann.

Naja falls iwer sich angesprochen fühlt würde ich mich auf ein Persönliches Gespräch im TS/DC freuen…

Hi,

Gerne würde ich Dir unsere Gilde Eternal vorstellen in einem persönlichen Gespräch im Discord. Das macht vieles immer einfacher.

Wir sind eine kleine aber feine Gilde.

Seit kurzem sind wir auch wieder dabei einen Raid in der Gilde zu etablieren. Aktueller Stand 9/9 NHC ab nächste id geht es an den HC Content

Aktuell raiden wir Samstags von 20-23 Uhr. Es ist auch kein Problem, wenn du nachkommst. Da du ja schreibst , ab 20:30 Uhr.

M+ wird bei uns alles gelaufen.

Du kannst mich gerne im Battelnet adden. Karalas#2681

Aktuell befinde ich mich im Urlaub, ab Freitag wieder im Lande

1 Like

Hallo Kubo,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Falls du Lust hast eine Gilde neu mit aufzubauen:

Hi, das mit dem persönlichen Gespräch würde ich gern annehmen. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub…

Servus Kubo,

ich möchte gerne meinen Hut für unsere Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.

Wir suchen gerade noch 2 DDs für unseren HC Raid (IL 424) und vor allen Dingen auch schon im Hinblick auf S3.

M+ laufen wir in allen Bereichen kleiner +20, aber the Sky is the Limit :wink:

Wir helfen auch unseren Mitgliedern beim Erreichen der wöchentlichen Vault. Ein schnelles Erreichen von 424 wäre also ohne Probleme möglich.

Vielleicht komm ich ja noch nicht zu spät und wir können und mal unverbindlich im DC unterhalten.

Grüsse gehen raus an Dich,
Liebe Grüe von Cosméa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.