Suche Gilde die einen Anfänger aufnimmt

Hallöchen zusammen!!

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gilde die einen absoluten Neuling in WoW aufnimmt :wink:
Bin seit ca. Einer Woche mit dem
Spiel beschäftigt und bekomme hier langsam den Eindruck das gilden rein auf nutzen der Fähigkeiten usw basiert zumindest hab ich irgendwie den Eindruck. Will einfach Spaß an dem Spiel finden und es entdecken und evtl halt nette Leute dabei kennenlernen die Spaß am Spielen haben.

Zu meiner Person. Bin 33 Jahre und komme aus Dortmund und bin für jeden Spaß zu haben :slight_smile:

In diesem Sinne meldet euch

Hiho,

wir haben derzeit einige absolute Frischlinge bei uns :slight_smile:
und haben somit einen guten Mix zwischen Erklärbären und erkundungsfreudigen Spielern.

Du kannst mich gerne mal adden. Wir freuen uns!

LG

Eluveitie#21217

Edit: in meiner Btag hatte sich ein Fehler eingeschlichen - jetzt stimmt sie!

Darf ich mich auch melden? :smiley:
Suche eine Gilde für RP/PvE und Schlachtzüge ^^

Natürlich @Heramis.

Wobei unser Augenmerk derzeit nicht auf Schlachtzügen liegt. Momentan leveln wir für M+ Gruppen, Transmog-Runs oder auch gerne Arena - einfach alles außerhalb der Raids, was Spaß macht. Es mangelt uns diesbezüglich nicht an der Erfahrung, aber wir haben die Prioritäten nun anders gesetzt.
Falls Du dennoch Interesse hast - gern einfach adden :slight_smile:

VG

Aber… Aber… Ich will doch Raids machen FÜRS transmoggen… :c

Will halt unbedingt ein Set von Antorus…

Okay hab dich geaddet :slight_smile:

Super @Blubbii

@Heramis: also alte Raids dann schon…die neuen eher - weniger momentan^^

Heißt, dass ich da doch vielleicht ein paar Karten als Chancen habe?

Ich lass dir das jetzt einfach mal da :smirk: dann entscheidest du ob es passen könnte, und falls ja - adde mich gern.

LG

Soeben getan :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.